man nimm eine forelle und schneidet sie in files dann bepinselt man sie mit einer sose die aus öl pfefer und saltz besteht.zum schluss brät man sie von jeder seite bis sie gah ist.wenn sie möchten können sie die forelle auch panieren SCHREIBEN SIE MIR WENN SIE DAS RETZEPT VERSUCHT HABEN
FISCHSCHNITZEL
-
-
>:( >:( >:(
-
Sorry, aber alle diese Zutaten wie Saltz und Pfefer bekomme ich selbst in meinem Feinkostladen des Vertrauens nicht. Gib Dir bitte etwas mehr Mühe beim Verfassen Deiner Beiträge, dann wird auch sicherlich der ein oder andere Forumsuser Deine sicherlich gutgemeinten Tipps beherzigen.
Danke
-
-
Ganz klar der Favorit für den augengefährdensten und deutschlehrerhorror Beitrag des Tages. Glückwunsch.
Und das Rezept ist so alt wie mein Hausgewässer....seehr seeeehr alt.
Mit Butter wirds übrigens besser, als mit Öl.
-
Ok mach ich .Und danke für den Tipp
-
Na das sieht doch schonmal viel besser aus, mit ein paar Smileys weniger lässt sich das ganze dann noch besser Lesen
-
-
Also ich finde die Anredeform schonmal sehr positiv. Über die Rechtschreibfehler sollte man nicht so herziehen, denn wenn jemand schon anstatt "du", "Sie" schreibt kann das mit den Fehlern in der Rechtschreibung schonmal nicht aus purer Gleichgültigkeit resultieren. In Anbetracht meiner Interpretation des Namens "Hecht 98", wie sich der Autor dieses Threads ja nennt, gehe ich davon aus, dass er auch bald erst 13 Jahre alt wird. Also...seid mal etwas nachsichtig.
mfg
-
hört sich lecker an, ich probier das mal...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!