Mir fehlen die Buttons?!

• Hallo zusamen!

Mir fehlen seit ein paar tagen die Buttons die normalerweise oben über dem Index im Forum sind, wie zB. PN's usw.
    Ich kann also weder in meine Einstellungen noch sonstiges machen.
    Geändert wurde von mir nichts in den Browsereinstellungen.
    Vielleicht ein M$ Update schuld?
    An was kann das liegen? :?:

Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

• Moin Christian!
    Das ist äußerst merkwürdig, zumal es ja scheinbar von einem auf den anderen Tag passiert ist?! Hast du es mal mit einem anderen Webbrowser als dem Explorer versucht? Wie siehts beim Mozilla Firefox, Safari oder Opera aus?
    Grüße, Christoph

• Hallo Christoph,

ja es ging alles ganz normal, bis Montag.
    Mit Firefox geht es ganz normal, nur den benutze ich eigentlich nicht ;)
    Der rote Punkt zwischen "neue Beiträge und Forum" ist jedoch vorhanden im IE.
    Hatte ja schon so einiges an Spaß mit den PC's, aber das ist mir jetzt neu :D

• rissfischer, <-- wie mein Vorgänger schon sagt einfach mal Cookies und Verlauf löschen .
    Verlauf ist aber nicht zwingend notwenidig zu löschen aber kannst du auch machen beides ist aber meistens besser (datenmüll).

Ist ein Standart Problem!!!

Würde auch Mozzi oder Opera benutzen sind besser, musste aber auch ab und zu mal die Cookies löschen.

Die anzeige Fehler passieren meistens wenn die jeweilige Browser geupdatet wurden.

Lg Andy

• Habe nun alles gelöscht was zu löschen geht, brachte aber nichts.

Und heute, tataaaa, nach einem Neustart ist wieder alles da, dubios, aber das ist so ein Rechner immer ;)

Danke für die Tipps!

• Zitat von Christian K.

Und heute, tataaaa, nach einem Neustart ist wieder alles da, dubios, aber das ist so ein Rechner immer ;)

Warum wundert mich das nicht bei Dir :p

Wenn einer schon mit der Bedienung von Handys überfordert ist .... 8)

• Zitat von Christian K.

Hallo zusamen!

Mir fehlen seit ein paar tagen die Buttons...

Ist bei der Hitze doch wurscht, ob ein paar Knöppe fehlen. Bei dem Wetter kannst du das Hemd auch offen tragen. Wenns wieder kühler wird, näht dir Mutti wieder neue an. ;) ;) ;)

• Peter, für mich ist das Handy nicht das wichtigste auf der Welt wie für andere ;)
    Für mich ist es mittel zum Zweck um auf dem See hilfe zu holen wenn etwas passiert, basta, für mehr brauch ich so ein Ding nicht.
    PC's sind mir nicht wirklich fremd, baue ich doch seit über 15 Jahren meine Kisten selber zusammen und Installiere sie. (auch für andere Leute)

Nur manchmal tut so ein Rechner eben nicht das was man Erwartet, ich denke das kennt jeder der mehr macht als nur ein bisschen zu lesen und Gelegentlich ein Briefchen zu schreiben. In diesem Fall war es eben so und da es nur das Blinker Forum betraf eben meine Frage.

Im Moment bräuchte man Knöpfe Andal, schließlich Regnet es!
    Juhuuu, abkühlung! ;)

• Übrigens, die Ursache ist dafür immer noch nicht gefunden, denn die ganzen Tipps hier brachten auch nicht den erwünschten erfolg ;)
    Es war wieder M$ typisch, auf einmal geht es wieder und keiner weiß warum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!