Hallo zusammen
Ich wollt mal wieder Nachtangeln gehen auf Hecht.
Wir an unserem See haben eine paar stellen
(liegen alle auf nem halbkreis zur besseren verständigung ein parr fotos)
an die der wind von allen seiten wehen kann und dort gibt es viele hechte entweder um die 50-60 oder 80-90.Ich hab nur mindermaßige gefangen.
Nichts des guten gibt es noch ein biotop das mit dem see verbunden ist
( 400kg weißfisch um genau zu sein )sie können rein und raus schwimmen wie schon erwartet hat sichs dort ein hecht gemütlich gemacht.
also meine frage ist soll ich mit lebenden köder ,oder mit totem, ganz ,oder aufgeschlitzt, oder mit stückeln angeln,grund oder pose.
Ich war mitte Mai mit meinem Freund an den Stellen er hat immer zwei Hechte gefangen 1. um die 60-... 2. um die 80-...
er warf den köder (lebend) weit raus (20m c.a.) und stellte eine tiefe von 4m ein.
Andere Angler warfen 5m vor ddas biotop mit der mündung zum See entfernd (mit lebendem köder) und fingen ab 10 uhr zwei hechte.Was soll ich tun könnt ihr mir tipps geben.
Der rot markierte bereich ist dieser halbkreis.Ich hab dort nur mindermaßige hechte gefangen und einen Zander von 86cm , ein paar Aale und einen Wels. Alle fisch sind an den stellen an zu treffen es sind hot spots ( Stege,Schilfkanten haben wir auch)