Hallo, wir haben einen neuen Mixer und jetzt will ich alles durch den Mixer jagen was mir in die Finger kommt... Und nun wollt ich mal wissen was man alles sinnvolles zu essen oder zu trinken machen kann!?
Habt ihr da Erfahrung oder Ideen?
Hallo, wir haben einen neuen Mixer und jetzt will ich alles durch den Mixer jagen was mir in die Finger kommt... Und nun wollt ich mal wissen was man alles sinnvolles zu essen oder zu trinken machen kann!?
Habt ihr da Erfahrung oder Ideen?
Warum hast du keine Zähne mehr oder warum soll alles zu Brei werden?
Bis auf Pesto oder ähnliches beforzuge ich mehr bissfeste Nahrung.
Was man gut darin machen kann sind Shakes aus Obst und Gemüse. Das ganze mit etwas crushed Eis auffüllen und durch jagen dann hast du die besten Shakes.
mein ja auch mehr sowas wie shakes....
kein shake, aber:
Hummus!
Einen Becher gekochte Kichererbsen, 2 EL Tahini, Saft von einer Zitrone, 2 Knoblauchzehen, 2 EL Olivenoel, Salz, Pfeffer, Cumin, Piment.
Wenn noetig etwas Wasser zugeben, so dass ich eine cremige Paste ergibt.
Guten Appetit, Hogy
ein teil tauwürmer, ein teil maden ( greinigt ) und drei teile nacktschnecken ( nur die braunen )
diesen shake dann in ein futterkörbchen für maden bei dem ,bis auf vier, alle löcher zugeklebt sind.
als köder tauwurmstückchen auf 6er wurmhaken
damit schön an der strömungskante oder direkt vor der steinpackung angeln und die aale flippen in der duftspur aus.
gruss matthias
Wie wärs mit Rubby Dubby, dann brauchst Du nur noch Haie.....
Joly
Proteindrink für mehr Tinte aufm Füller:
200 ml. Milch, 2 Bratheringe, 2 Eier, 2 EL Senf, 10 gr. Zucker.
http://www.youtube.com/watch?v=fPGhzK8Ezxg&feature=fvst
Das kann man mit einem guten Mixer alles tun!
Gruß Tino
Tsatsikidrink:
1 Becher Buttermilch
1 halbe Salatgurke
2 Knoblauchzehen
je eine gute Prise Salz & Pfeffer
1 Schuss Olivenöl
Jepp, das hält Mücken und zänkische Sitzpinkler fern, das Leben geordnet und angenehm. Ein dreifach Vivat dem edlen Knoblauch!!!
Tsatsikidrink als Gießwasser für die Zimmerlinde.
Frosch im Mixer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!