Ich suche einen neuen Kescher für das Raubfischangeln.Er sollte groß genug sein und ein gummiertes Netz haben.
Hat jemand Erfahrung mit dem Rozemeijer Raubfischkescher?
Gruß,Steff
Ich suche einen neuen Kescher für das Raubfischangeln.Er sollte groß genug sein und ein gummiertes Netz haben.
Hat jemand Erfahrung mit dem Rozemeijer Raubfischkescher?
Gruß,Steff
Zum Bootsangeln benutze ich einen Kescher, dessen Fangsack komplett aus Gummi ist, ich glaube, er ist von Spro. Allerdings ist das Ding schwer wie die Sünde und zum Wanderangeln kaum zu gebrauchen. Fürs Boot ist er allerdings meiner Meinung nach die beste Landungshilfe.
Ich verwende einen Balzer Metallica mit gummiertem Netz.
Superkescher, stabil und er riecht nicht.
Kann ich nur empfehlen!
Es gab aber doch Beschwerden bei den neuen Metallica Keschern, oder?
Die Stäbe waren nicht stabil oder ähnliches, meine mich erinnern zu können.
Also bei meinem war das nicht der Fall.
Habe ihn letzten Herbst gekauft.
Ich fische die größte Version des Savage, der ist RIESIG, da passt jeder Hecht rein. Er ist faltbar und teleskopierbar. Das ganze für um die 40 Euro mit gummiertem Netz ist noch dazu spott billig.
Ich habe mich für den Metallica Premium von Balzer entschieden und finde dass es es sich dabei,um einen für dieses Geld,sehr guten Kescher handelt.
Es gibt drei verschiedene Längen.Von 205 über 240 bis zu 285 cm.
Ausserdem gibt es den kescher noch mit zwei unterschiedlichen Bügelgrößen.
65x65 cm und 80x80 cm.
Da ich fast nur vom Boot aus fische,habe ich mich für den Kescher mit einer Größe von 80x80 cm und der Länge von 240 cm entschieden.Das müßte ausreichend sein.
Mit einer Bügellänge von 80x80 cm sollte es auch möglich sein kapitale Fische sicher zu landen.
Auch die große Tiefe des gummierten Netzes ist gut.
Der Kescher macht einen sehr stabilen Eindruck und ist in der Bucht noch mit den stabilen Y12 Bügeln zu bekommen.
Bin gespannt auf seinen ersten Einsatz.
Gruß,Steff
Habe auch den Metallica, wobei die alte Version.
Die neue soll ja schlecht und problematisch sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!