Hi Leute,
hier könnt ihr euch nach Herzenslust über die Spieltage und Ergebnisse der Saison 10/11 austauschen.
Greetz
Tom
Hi Leute,
hier könnt ihr euch nach Herzenslust über die Spieltage und Ergebnisse der Saison 10/11 austauschen.
Greetz
Tom
Jetzt gehts lohos ... jetzt gehts lohos ..... >LA OLA<
Na toll, ich hab noch keine 30 Beiträge voll...
Ihr könnt bloß nicht verlieren
zur einstimmung auf die neue saison, der aus unserer sicht wohl beste torjubel ever:
http://www.youtube.com/watch?v=IClBb1FS89Q
*sonnenkind
@ Stefan83,
ich bin mir sicher dass der Tom in Deinem Fall ein Auge zu drückt
@ *sonnenkind,
Ich finde diesen Clip auch einfach nur genial
Dankeschön dass es die Tipprunde auch diese Saison wieder gibt. Ich übernehme dann wieder das hintere Drittel
Bin am Überlegen für die Bonusfragen doch vielleicht mehr Punkte zu vergeben. Was meint ihr??
Ja, juhu, geschafft! Und sogar ohne gespamme
Dann zieht euch mal warm an, der Sieger der Runde steht nämlich jetzt schon fest: Meiner Einer
Stefan83: Hochmut kommt vor dem Fall!!!
Mal schauen wie es in meiner zweiten Tippsaison wird, die Bonusfragen und der erste Spieltag sind auf jedenfall schon mal getippt!
Tom Rustmeier: Ich fand die Bonuspunkteregelung vom letzten Jahr ganz in Ordnung, so viele Punkte extra muss es da finde ich nicht geben!!! Um das Tippen sollte es mehr gehen finde ich!!! Aber du bist der Chef, ist halt meine Meinung!
Zitat von Carp Gear
Tom Rustmeier: Ich fand die Bonuspunkteregelung vom letzten Jahr ganz in Ordnung, so viele Punkte extra muss es da finde ich nicht geben!!! Um das Tippen sollte es mehr gehen finde ich!!! Aber du bist der Chef, ist halt meine Meinung!
Für das Tippen an sich kann man nicht mehr Punkte vergeben. Das sieht Kicktipp nicht vor.
Tom Rustmeier: Ich schrieb geHen, und nicht geBen!!! Die Punkteregelung beim Tippen finde ich also vollkommen in Ordnung!!! Und die Punktevergabe bei den Extrapunkten sollte auch so bleiben finde ich!
Hast recht, hab mich verlesen. Sorry, aber bin vergrippt....
Kein Thema!
So Freunde, der erste Spieltag steht nun unmittelbar bevor. Endlich rollt das Leder wieder. Also bitte vergesst das tippen nicht, insbesondere die Bonusfragen müssen auch bis morgen abgeben sein. Ich wünsche wie immer allen viel Glück zum Saisonstart.
Greetz
Tom
@ Tom Rustmeier: Kann es sein,daß sich da wieder ein paar Herrschaften in die Runde eingeschlichen haben ?
Stimmt !! Tom, mach die bitte weg. Dann mach ich ein paar Plätze gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!