Blinkerkicktipp Thread Saison 2010/2011

• Und wat haben sich die Schalker gefreut wie se den Meistermacher Felix als Trainer bekommen haben!
    Die weder nie Meister! Nicht in 1000 Jahren! :badgrin: :badgrin: :badgrin: :lol:

Wie sagt man so schön, aller guten Dinge sind drei! So kann es weiter gehen! :p

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

• Abwarten, ich habe sie glaube ich als Meister (oder Herbstmeister?) getippt.
    Nach so einem Start kann es nur aufwärts gehen. Besser jetzt als später einbrechen, die drehen die Saison halt mal um. Nicht erst gut und dann schlecht sondern erst schlecht und dann gut.

Also Kopf hoch, nur 4 Punkte hinter Bayern, das ist doch normal etwas das Mut macht.

• Zitat von Kai S.

Abwarten, ich habe sie glaube ich als Meister (oder Herbstmeister?) getippt.

What the f.ck??? >:( Ehrlich? Ich fall vom Stuhl...

@MatthiasB: Hoffentlich geht es nächste Woche so weiter, dann ist der tollste Verein der Welt in Gelsenkirchen! Finde es ja genial, dass 1500 Dortmunder ihre Karte pünktlich zurück gegeben haben, da Schalke doch echt die Frechheit hatte, die Eintrittspreise fürs Derby um bis zu 50 % zu erhöhen! Die spinnen doch die Schalker, um sich ihre überteuerten "Superstars" zu kaufen wie Huntelaar oder Raul werden einfach die Eintrittspreise erhöht um diese zu finanzieren! Ich hoffe die steigen ab, so dämlich wie Schalke kann man gar nicht sein! Unfassbar diese ... ;)

• Zitat von Carp Gear

Ich hoffe die steigen ab, so dämlich wie Schalke kann man gar nicht sein! Unfassbar diese ... ;)

@ Carp Gear,
    Schalker Vereinspolitik eben...da braucht man nichts zu sagen! :lol:
    Ich freue mich schon nächste Woche auf die Begegnung! ;) Obwohl man ja nicht den Tag vor dem Abend loben sollte! Sollen die doch ihren Huntelaar und Raul bringen. Solange Metzelder in der Abwehr steht, gibbet genug Tormöglichkeiten für Schwarz-Gelb!
    Huntelaar und Raul...wie teuer waren diese???? :lol: Dortmund kauft einen Shinji Kagawa für 350.000 €uronen und der macht die Buden. So gehts! ;)
    Dann haben sie noch einen bärenstarken Barrios und einen Lewandowski. Sahin macht auch Buden, genauso wie Großkreuz. Ich erwarte das Derby nächste Woche ganz, ganz entspannt!

@ Kai,
    Herbstmeister? Meister???????? :lol: :lol: :lol:
    Normalerweise kenne ich dich etwas ernster und vor allem sehr objektiv! Ich wusste garnicht, dass Du auch ein Scherzkeks mit viel Humor sein kannst!! :badgrin:

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

• Zitat von MatthiasB.

@ Kai,
    Herbstmeister? Meister???????? :lol: :lol: :lol:
    Normalerweise kenne ich dich etwas ernster und vor allem sehr objektiv! Ich wusste garnicht, dass Du auch ein Scherzkeks mit viel Humor sein kannst!! :badgrin:

Irgendwann muss es ja mal klappen.
    Herbstmeister habe ich mal getippt, denn die bauen normal ja immer danach ab und sind bis dahin oben dabei. Meister wird natürlich Bremen.

• Gegen Bremen hab ich ja auch nix! ;)
    Aber wenn es ausschliesslich den Punketn gilt und nicht der Sympathi zu den blau-weissen, dann sei es Dir verziehen! 8)

• Meine Sympathie hat Schalke wenn es darum geht das Bayern nicht Meister wird, aber im direkten Vergleich ist meine Sympathie bei Bremen.

Meine Sympathie hat Schalke wenn ich bedenke das sie sicher mal einen Titel verdient haben nach all der Zeit und all den Jahren wo sie knapp gescheitert sind aber es eine ganze Zeit lang spannend gemacht haben. unter dem Gesichtspunkt wurde ich es denen auch gönnen, wenn Bremen aus irgendwelchen gründen keine Chance hat.

Allgemein ist meine Sympathie aber bei Bremen und einigen anderen Vereinen. Schalke ist dabei weil sie in den letzten Jahre oftmals die waren denen ich die Daumen drückte weil nur noch sie Bayern aufhalten konnten. Sie stehen sicher vor Dortmund oder auch Bayer in meiner Sympathieliste, aber z.B. Hannover, Hoffenheim, Mönchengladbach, ect. sind vermutlich noch noch vor denen, Kaiserslautern eh.

• Zitat von Kai S.

Stimmt, sonst hätte Bayern ja immer nur die Fans der Heimmannschaft im Stadion. :D:P

Wo er Recht hat, hat er Recht!!! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!