Dortmund? 2! Bayern? 0!
Danke!
BITTE!!!
Dortmund? 2! Bayern? 0!
Danke!
BITTE!!!
Ja Matthias! Echt cool 2:0 und weiter so
Erneuten Glückwunsch an Kai zum Tagessieg.
So es ist mal wieder soweit, der nächste Spieltag steht vor der Tür. Also ran ans Tippen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
Herzlichen Glückwunsch an unseren Schimpi zum Tagessieg.
Dank Überstunden und einer harten Woche ein wenig spät. Aber der nächste Spieltag ist am laufen. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
So es ist mal wieder soweit, der nächste Spieltag steht vor der Tür. Also ran ans Tippen. Ich wünsche wie immer allen viel glück dabei.
Greetz
Tom
Ich befürchte,unser Tom macht wieder Überstunden !
Also Leute,Tippen nicht vergessen !
Da Tom derzeit schwer im Stress ist, kommt das "Erinner-mich" mal von meiner Seite
Tippen nicht vergessen !
Und auch dieses Wochenende ist wieder Bundesliga. Also tippen nicht vergessen.
Zitat von Gerd aus FerdUnd auch dieses Wochenende ist wieder Bundesliga. Also tippen nicht vergessen.
Und weiter geht es mit der Liga. Danke für die Vertretung Jungs.
Und Vorsprung weg....
Man war das schlecht dieses WE, aber wenn ich mir die anderen ansehe, meine 6 Punkte werden da ja noch von einigen unterboten. Da ist 15 schon eine reife Leistung, aber auch die sind eher das Ergebnis von guten Einzeltipps statt einer guten Gesamtleistung. Das zeigt das die Mannschaften uns alle recht enttäuscht haben, wenn selbst der Tagessieger nur einen Teil der Tendenzen richtig hat.
Es ist auch sehr schwierig bis jetzt einen richtigen Tipp zu platzieren - mit Favoritentipps jedenfalls kommt man nicht sehr weit.
Das ist eben Fussball... Eben nicht berechenbar, und das ist auch gut so...
Mist - werde ich einmal nicht erinnert und schon vergesse ich das Tippen. Das waren recht einfache 4 Punkte, die ich verschenkt habe.
Damit es Euch nicht auch so geht - Tippen nicht vergessen.
Irgendwie kein Mod da....na gut,dann erinner ich mal ans Tippen !
Die Vorrunde ist zu Ende, jetzt erstmal Winterpause
Glückwunsch an binde zum Tagessieg und an flob zur Herbstmeisterschaft
Danke...
So lange die Führung und dann auf Platz 3 überwintern...
Da muss ich noch gewaltig wieder aufholen, aber der Tag war doch deutlich besser als erwartet. Auch gut das alle von komischen Ergebnissen betroffen sind.
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, der Herbstmeister vergeigt es eh.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!