Die sehr kurze Winterpause hat nun (endlich) ihr Ende erreicht, ab heute Abend rollt der Ball wieder.
Deshalb sollten die, die am Kicktipp teilnehmen das Tippen nicht vergessen.
Die sehr kurze Winterpause hat nun (endlich) ihr Ende erreicht, ab heute Abend rollt der Ball wieder.
Deshalb sollten die, die am Kicktipp teilnehmen das Tippen nicht vergessen.
Fertig mit tippen. Es kann wieder losgehen
oh man, für mich geht es genauso schlecht los wie es letztes Jahr aufgehört hat...
Bei meiner Tippabgabe ist mir aufgefallen, dass etliche Tipps noch ausstehen.
Also Tippen nicht vergessen - bald rollt der Ball wieder.
Einige haben noch keine Tipps abgegeben.
Los geht der Derbyspieltag heute Abend - also Tippen nicht vergessen.
Der Ball in der Liga rollt zwar erst wieder ab Samstag, aber hiermit erinnere ich nochmal daran die Tipps abzugeben. Wie immer wünsche ich allen viel Glück dabei.
wo kann man tippen ?
Wie ist der Link von der Tipprune ?
Zitat von Angelmeister_2011_Wie ist der Link von der Tipprune ?
Glückwunsch an Beliebt zum Tagessieg.
Nicht vergessen zu tippen. Ab heute abend rollt der Ball wieder in der Liga. Wie immer wünsche ich allen viel Glück dabei.
Auch ab heute rollt wieder der Ball. Ein "schwerer" Tipp-Tag steht an
Sagt mal kommt ihr auch nicht bei Kicktipp rein? Also die Seite öffnet sich zwar bei mir, aber wenn ich dann "Blinkerrunde" eingebe wie sonst auch, komme ich nicht rein.
Bei mir hat es keine Probleme mit den Einloggen gegeben, aber manchmal ,wenn man unmittelbar nach Spielende nachsehen möchte ist es wirklich nicht möglich.
Nicht vergessen zu Tippen, ab heute Abend rollt der Ball wieder in der Liga.
Wo sind denn die ganzen Fußballer hin ???
Wer hat Lust mir ein paar Punkte zu schenken ?
Will dieses Jahr mal unter die ersten Zehn kommen.
Ich nehm auch ein paar
Ich habe noch ein ehrgeiziges Ziel und das heißt Top 5.
Obs reichen wird, keine Ahnung, aber ich gebe mein bestes
Etliche aktive Tippkickteilnehmer haben ihre Tipps noch nicht abgegeben. Heute abend rollt der Ball wieder.
Das ist ja blöd, ich sehe gerade, dass "Tippkick" einige meiner Tipps für den aktuellen Spieltag nicht gespeichert hat. Jetzt fehlen mir wichtige Punkte. Bei Köln - Leverkusen und Hannover-Gladbach hätte ich keine Punkte gehabt, aber Hoffenheim - Stuttgart hatte ich genau so getippt, 1:2. Da fehlen mir nun 4 Punkte.
Ich tippe immer alle Spiele zum selben Zeitpunkt, keine Ahnung, warum die Tipps für die letzten 4 Spiele verschwunden sind.
Kann jetzt nicht mal mehr Bayern-Schalke noch mal eintragen, weil die Zeit dafür rum ist. Mein Tipp wäre 3:1 für Bayern gewesen.
Frage an den Spielleiter: Kann man wenigstens das Spiel Bayern-Schalke bei mir noch einstellen/nachtragen, das ist ja noch nicht angepfiffen?
Hab mich schon über Deine "halbe" Tippabgabe gewundert !
Warst ja nicht on,sonst hätt ich Dich angeschrieben....
EDIT: Oh man...ich hätt Dich auch anrufen können
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!