Ich entscheide mich für die Stationärrolle Cormoran Corcast BR 5 PIF Super Jet.
Vielen Dank!
Blinkerkicktipp Thread Saison 2010/2011
-
-
Cool, meine Wunschrute ist noch da. Mal die Daumen drücken das Kretsche die Rolle besser brauchen kann.
Aber egal was er nimmt kann ich ja schon mal schreiben ob ich das andere oder ein Sonderheft möchte, damit es nicht stockt und Montag raus kann(wir morgen Abend evt. später). Ich nehme dann kein Sonderheft sondern das was über bleibt, Rolle oder Rute bzw. Rute wenn er überraschend lieber ein Heft möchte.Danke für den Tipp Thread 10/11. Ich bin auch beim nächsten dabei und hoffe mich wieder zu steigern oder zumindest zum dritten Mal in den Top 10 zu landen. Adresse kommt per PN.
-
Alles klar, so Kretsche ist dran mit aussuchen.
-
-
ich würde gerne für die nächste saison auch mitspielen....wie finde ich die tiprunde? bzw. wie ist der genaue name?
-
http://www.kicktipp.de/blinkerrunde
Dort kannst Du Dich mit Deinem Usernamen neu anmelden und ab kommender Runde mitspielen, sofern es denn wieder einen Kicktipp geben wird.
-
wieso wenn es wieder eine gibt? ist das nicht sicher?
-
-
Alles klar Kai, ich überlass dir die Rute und nehm die Rolle
Cormoran UL-GT 5PIF.
Vielen Dank an Blinker ! -
Okay, damit wären die ersten 5 Preise weg. Bleiben noch die Sonderhefte. Ich bitte um Adressen und Wünsche.
-
Danke!!!
Ich bin schon gespannt auf die. -
-
Es fehlt nur noch der Wunsch vom Raubfischfan. Dann geht ne Mail an die Redaktion und die Preise gehen auf die Reise.
-
Hallo und sorry, dass ihr auf mich warten musstet. Welche Hefte stehen denn zur Auswahl? Auf den Shop kann ich nicht zugreifen.
-
Na alles was die so haben.
Sonderheft:
Aal
Zander
Hecht
Drop ShotDas alte Sonderheft Köder war letzte Saison auch da und Robbie geht Angeln 1 und 2, hm was war da noch?
-
-
-
Er ist wieder offen.
http://shop.jahr-tsv.de/index.php?cat=c46_Blinker.html -
Ja ich habe bereits von allen Teilnehmern die Wünsche und Adressen bekommen. Arbeite nun daran (da Christoph im Urlaub ist) jemanden zu finden der die Preise verschickt.
-
-
Da Christoph aus seinem Urlaub wieder da ist denke ich das die Preise sehr bald auf die Reise zu uns gehen. Also alles im Lot Leute. Könnte ja mal Rückmeldung geben sobald die Pakete bei euch eingetrudelt sind.
-
Danke an den Blinker. Die Rolle ist angekommen.
-
-
-
Dankeschön! Meine Rolle ist auch heute angekommen
-
Und mein Sonderheft ist heute angekommen. Danke an die Redaktion. Es wird im übrigen wieder eine neue Tipprunde samt Preisen geben. Ich erschaffe einen neuen Thread und eine neue Runde am Wochenende.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!