Hat jemand lust nächsten Donnerstag mit mir auf Zander fischen zu gehen?
Würd mich freuen wenn mir jemand ein paar interessante Zanderplätze zeigen würde.
Auf Zander in Duisburg
-
-
In Duisburg läuft es zurzeit sehr schleppend. Fahr lieber richtung Wesel da kannst du auch Größere Zander und Stückzahlen fangen.
alex
-
Moin Sascha,
darüber können wir in 1 1/2 Monaten gerne nochmal sprechen, dann bin ich für alles zu haben
Gruß Derrik
-
-
-
Offen ausgesprochen: Es liegt ziemlich daran, dass einige A****löcher dort extremen Raubbau am Gewässer betreiben und der Angeldruck ohnehin schon hoch ist.
Kann mich dem Rat meines Vorredners nur anschließen. Am Besten gen Norden fahren, eventuell vorher was mit GoogleEarth ausfindig machen. Der Rhein ist groß und Zander wird man sicherlich finden, nur eben nicht dort, wo der Grund bereits mit Twistern gepflastert ist.
-
Ich war in den letzten mehrmals am Warmwassereinlauf und musste mit erschrecken feststellen,das so mancher untermaßischiger Fisch in die Plastiktüte verschwand.
Leider kann man gegen solche Holzköpfe nichts machen...auch wenn man gerne würde... -
-
Da kenne ich einen guten Rat für dich Direkt die Polizei rufen. Haben wir auch letztemal gemacht nachdem der 5te Zander unter Maß direkt abgeschlagen wurde.
Der Anruf lohnt sich immer. Gibt ne Anzeige und saftige Geldstrafen. Schein dürfte auch weg sein. Also nicht zögern.
Wenn jeder immer nur die Augen verschließt vor solchen Dingen wird sich nie was ändern.
-
In Duisburg werden viele kleine Zander abgeschlagen und mit genommen. In den Häfen gibt es auch keine Fang begrenzung. Es werden teilweise bis zu 10 Zander oder mehr mit genommen.
-
-
-
Mmmmhh...nächsten Donnerstag habe ich Wochenende! Somit Zeit!
Wo willste denn letztendlich hin?
MFG -
Mir egal,schlag was vor...hab den ganzen Tag zeit...
-
Matthias B. du hast ´ne PN!
-
-
@ ABU Freak: War in Duisburg am Rhein. Da hats was gebracht. Aber du hast Recht. Meißt lohnt es sich leider nicht. Bzw die Polizei interessiert sich nicht dafür und kommt zu spät oder erst gar nicht. Leider....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!