Empfhelung Coating-Vorfachmatarial

• Losgelöst, ob Ummanteltes Vorfachmatarial erste Wahl ist oder nicht(ich finds gut, weil es sich ja beim Werfen fast 99,9% nicht verheddert) brauche ich mal einen konkreten Kauftipp.
    Mein altes von PB(Reptilian) ist aufgebraucht. Mit diesem war ich leider nicht 100% zu frieden. Der effekt des verwiklungsfreien Werfens war zwar gegeben und auch ide Tragkraft war ok, allerdings fand ich es etwas zu Steif und der freigelegte Kern hat sehr schnell seine Farbe verloren.
    Wer kann mir ein Neues empfehlen. Habe vorhin mal geschaut und festgestellt, das der Markt mittlerweile fast überschwemmt wird. Jeder Hersteller hat mitlerweile eins oder mehrere (Annaconda) auf dem Markt.
    Auch die Preisspannen sind teilweise erschreckend und sicher nicht immer gerechtfertigt.
    Ps: Sind die neuen Typen mit Fluorcarbonkern evtl. eine gute Alternative. Hier habe ich allerdings nur ein Vorfachmatarial von Mad gefunden(Gigaline)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!