Tja,was könnte das bloß sein...???
Ich freue mich schon auf die Auflösung,die doch hoffentlich demnächst präsentiert wird...
Tja,was könnte das bloß sein...???
Ich freue mich schon auf die Auflösung,die doch hoffentlich demnächst präsentiert wird...
Oh, entschuldige, ich dachte das waere schon aufgeloest. Es hadelt sich um den gemeinen Alligator mississippiensis hier bei Tageslicht:
Ich behaupte, dass an deiner Zeichnung was nicht stimmt. Auch wenn ich durchaus glaube, dass das Auge von einem Aligator stammt, so müsstest du doch direkt über ihm Fliegen um diese Kopfform zu fotografieren. Da du aber meistens seitlich von ihm bist, müsste das Freundchen mehr wie bei mir aussehen... Wobei auch nicht ganz, meins ist ja eher von vorne fotografiert...
Übrigens ein Baby-Mohrenkaiman. Die Mutter haben wir leider nicht gefunden, dafür haben wir aber am nächsten Tag mit einer Baby-Anakonda (übrigens nach dem erfolgreichen Piranha-Angeln) schwimmen.
Der Guide hat sie rausgehoben, und damit die Mädchen erschreckt... Schon lustig war das
Nein, das stimmt schon. Man sieht die Perspektive im Dunkeln nicht, aber zwischen Grass und Wasser liegt ein ca. 2m hoher Steilhang. Ich stehe also tatsaechlich direkt ueber dem Wasser. Ansonsten wuerde ich mich dort auch niemals bei Nacht plazieren, das waere sehr unueberlegt...
Okay... Dann scheint der aber auf dem einen Auge fast blind zu sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!