Einen guten Rutsch
ins Neue Jahr
wünscht Euch allen
Euer Munich-Taxler ( Peter)
Feiert reichlich
aber bitte nicht sooo
Einen guten Rutsch
ins Neue Jahr
wünscht Euch allen
Euer Munich-Taxler ( Peter)
Feiert reichlich
aber bitte nicht sooo
Das mit dem Rutschen dürfte nicht besonders schwierig werden - es schneit.
Ich wünsche Euch allen auch ein Gutes Neues Jahr und die Erfüllung Eurer anglerischen und sonstigen guten Vorsätze.
Angelgerät statt Böller!
Wünsch euch auch allen nen guten Rutsch ins Jahr 2004!!
Neues Jahr neues Glück
Viele Grüße
Bernd
Auch ich Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, und in die neue Saison. Feiert nicht zu doll, und behaltet die guten Vorsätze immer fest im Auge.
Auch ich bin für Angelgerät statt Böller, da hat man einfach mehr davon.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch.
Sven
@munich-taxler: Süße Animationen Gefällt mir.
Auch ich wünsche euch allen fürs nächste Jahr schöne Fische und viel PETRI HEIL im Jahr 2004!!
Schließe mich an: Kommt gut ins Neue Jahr, bleibt gesund und fangt dicke Fische.
Übrigens: Habt ihr gewusst, dass der Wunsch "einen guten Rutsch" aus dem Jiddischen kommt?
Man wünscht sich einen "gut'n Rosh Hashanah" (=hebr.: Jahresanfang).
Vielleicht hat jemand ein Rezept für "gefilte Fisch" und stellt's ins Fischküchenforum?
Auch ich wünsch euch einen guten Rutsch! Und immer dran denken, wer viel säuft hat auch viel Kopfschmerzen...
Auch ich wünsche allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr
Noch 122 Tage
Auch ich möchte mich den Wünschen anschließen... Ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch, ein gutes 2004 und das sich alles erfüllt, was ihr euch wünscht/vornehmt...
Bleibt alle gesund und munter und das ihr mit bester laune ins Angeljahr 2004 kommt!
Ich schließe mich an:
Angelgerät statt Böller
Guten Rutsch ( Aber nicht mit dem Auto) und viele Dicke Fische
Frohes neues Jahr
frohes neues ....
....und näxtes jahr silvester geh ich um 10 pennen ... in hannover wars wie im krieg ...wie damals ... innen ardennen... toll is anders
HIRN!!! STATT BÖLLER!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!