hallo, hätte ne frage..
weiß jemand wo die hechte anfang september in der gegend um västervik stehen?eher tief oder doch mehr am schilf?
die temperatur beträgt dort derzeit an die 12-17 grad
hecht in schweden
-
-
Ich fahre nächstes Jahr auch in die Gegend von Västervik ist für mich deswegen auch Neuland also hab ich leider keine Tipps.
-
andere beiträge??
-
-
hallo?
leute
da muss sich doch jemand auskennen... -
Hallo,
ich bin gerade am Vänern bei Säffle.
Ich habe hier zwar noch keinen Hecht und überhaupt nur einen geangelt, den aber im Östra Silen in Schweden.
Die Hechte stehen hier am Schilf und im Schilf, nicht tief. Man kann sie beim jagen regelrecht beobachten. Auch im Byälven (Dorffluss) in Säffle, jagen sie direkt am Schilf. Natürlich gibt es auch Hechte, die tiefer stehen. Wenn man ein paar Tage beobachtet, kann man sie ausmachen.Alle Angaben ohne Gewähr! Aber vielleicht hilft es weiter.
Die sichersten Infos bekommt man von den Schweden vor Ort.Hejdå
Andi -
Västervik kenn ich nicht, habe aber die Erfahrung gemacht, daß der direkte Uferbereich immer für Hechte gut ist.
In diesem Sommer hab ich mehrere Hechte praktisch „unter dem Ufer hervorgezogen”, so dicht standen die an Land
Noch ein Ködertipp: Spinnerbaits (oder Buzz-Baits - das sind Spinnerbaits, deren „Spinnerblatt” extremen Krawall macht)
sind klasse für den Flachwasserbereich, sie fangen mehr Fisch als Kraut.
Petri, Georg! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!