HILFE! suche Platz auf Fehmarn Fels oder ähnlich mit Blinker

• Hallo,
    fahre jetzt kommende Woche an die Ostsee und...........
    .......such nen netten platz wo ich von nem Fels oder Mole aus angeln kann mit Blinker. NICHT vom Strand aus wenn es sowas auf Fehmarn geben sollte ansonsten auch ne andere Stelle an der Ostsee wo es von einem Fels oder einer Mole aus möglich ist.

Ps:: ich weiss recht knapp aber hoffe das ich noch ne antwort bekomme ;-)

Lg
    korgesx1

• Hi versuche es doch mal Wallnau an der Schleuse, da kannst du dich auf Steine stellen. Marienleuchte ist ein Stand wo du nicht ins Wasser musst, da kann man sehr gut vom Strand aus blinkern. Steinpackungen vor der Marinestation. Fehmarnsundbrücke habe ich auch schon gut gefangen von den Steinen aus, wobei das Wasser nicht ganz so tief ist. Die lange Mole am Südstrand ( Hafenausfahrt Burgstaaken ) kann man mal versuchen, ich persönlich habe es dort noch nicht probiert.

• ohoh habe gerade gelesen die Schleuse ist wohl gestrichen!!

Die oben gezeigte Schleuse befindet sich bereits im Wasservogelreservat von Wallnau. Im diesem Vogelschutzgebiet ist das Angeln untersagt!

das war das Thema schleuse wohl ;-)

• Mir fallen auf die schnelle nur wenige Plätz ein, wie du sie suchst:

Südstrand Mole, Meerforellentechnisch kannste es da vergessen. ;)

Marienleuchte, ein Steg (der aber "privatbesitz" ist und nicht von geangelt werden soll)

Presen, da sind ein paar Minimolen.

Würde aber immer auf die Watbüx ausweichen, man kann dann auch besser wandern.

Meerforelle geht schon langsam los, gestern Abend ist mir eine von gut 50cm fast vor den Füßen eingestiegen und hat sich nach einem Freudensprung befreit. Dorsch äuft auch schon...

Gruß, Jochen

Vom 1. bis zum 15. August in Dänemark....

dem Hecht auf der Spur! ;)

Eine Woche Nymindegab Süßwasserangeln, eine Woche Hansholm auf Makrele und Wolfsbarsch

• Mmmmm,
    hat jemand nen schimmer wie es aussieht wenn ich nach Dänemark fahren würde oder an die Nordsee???
    Bin da recht flexibel was das anbelangt, wie gesagt in Norwegen ist das echt nett wenn man aufm Fels steht oder in nem kleinen Hafen wo die kleinen Boote liegen und von da aus Angelt.
    Denn wenn ich mir überlege am Strand zu stehen muss ich persönlich schon sagen macht mir kein Spaß!! würde gern an einer Stelle stehen wo es direkt "recht" tief ist!!
    Find es schade das man nicht mehr in Puttgarden auf der Mole stehen darf :-(
    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!