Ich habe mir vor 14Tagen Wobbler online bestellt.(ABU Tormentor floating)
Am Wasser hab ich die Teile natürlich sofort ausprobiert und musste feststellen,das die kleinen Barsch-Wobbler (rechts in der Box)
nicht arbeiten.Ich ziehe sie wie einen nassen Lappen durch das Wasser,ohne erkennbare Bewegung.
Hat jemand einen Tipp wie ich die zum bewegen bekommen?
Wobbler laufen nicht
-
-
Entweder vorsichtig ein wenig an der Einhängeöse biegen (nach links oder rechts), oft tut sich dann was. Oder selber aktiv twitchen...
Gruß donlotis
-
Rapala Knoten zum anbinden.
-
-
Was für einen Einhänger hast du verwendet? Rundgebogen oder eckig?
-
Hallo,
Der richtige Einhänger ist sehr wichtig, einer meiner Wobbler hatte eine sehr viel lebhaftere Aktion bekommen nur weil ich einen größeren Sprengring vorne montierte!VG Alex
-
Karpfengott: Wenn sie bei einkurbeln keine Bewegungen erzeugen, dann wird das höchstwahrscheinlich an den Wobblern selbst liegen. Auch durch Knoten wirst du da nicht viel ändern können. Durch verbiegen der Einhängeöse stellt man nur ein dass der Wobbler gerade läuft, aber das tut er ja in deinem Fall anscheinend schon. Nur dass er halt nicht "wobbelt". Wird sich wohl nicht viel daran ändern lassen. Versuch mal sie zu twitchen. Wenn sie dann nich fangen, würde ich dir raten, hochwertigere Wobbler zu kaufen
-
-
ja da geb ich der-raubfisch recht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!