Hallo Anglerkollegen,
wer kennt die Firma 1a -Vogtland oder afh-gmbh @ web.de?
Hat jemand bei dieser Firma schon mal Angelsachen bestellt?
mfg GrundelMax
-
-
also ich habe grad 1a Vogtland gegoogelt und laut den bewertungen bei ciao sind sie sehr unseriös. ich würde dir also nicht raten da zu bestellen.
ich würde mich echt den erfahrungsberichten anderer im internet meist anschliessen. weil es meistens auch so ist, wie das was da steht.meine freundin hat sich letztens hier http://www.fashion4home.de/ was bestellt. und als es endlich kam war sie sehr zufrieden. und die bewertung im internet sind auch etsprechend gut.
-
Was haben Möbel mit Angelsachen zu tun??
-
-
Hallo Anglerkollegen,
mir geht es nur um Angelsachen, denn einige User sind mit der Firma unzufrieden; hatten bei der Polizei in Berlin gegen diese Firma Anzeige erstattet!
Petri Heil GrundelMax -
Tom Rustmeier
naja nicht viel, ich meine ja nur, dass es viele vertrauenswürdige online shops gibt, wie z.b. den den ich unten angeführt habe und andere, über die man auch nur schlechtes liest.war jetzt nur ein beispiel, ich hätte auch amazon als beispiel nehmen können.
-
Ich denke schon daß wir hier im Forum solche Themen schreiben sollten, ich selbst habe meinen Angeldealer und Angelneuheiten aus China kaufe ich in Budapest auf den Chinesenmarkt.
Die neuen Jerks oder Baits sind super und viel billiger als beim Dealer, als Testangler bekomme ich auch Ware zum Nulltarif!
Petri Heil GrundelMax -
-
Zitat von GrundelMax
Ich denke schon daß wir hier im Forum solche Themen schreiben sollten,.....
Ok, versteht man.
Zitat von GrundelMax.....ich selbst habe meinen Angeldealer und Angelneuheiten aus China kaufe ich in Budapest auf den Chinesenmarkt.
Die neuen Jerks oder Baits sind super und viel billiger als beim Dealer, als Testangler bekomme ich auch Ware zum Nulltarif!
Petri Heil GrundelMaxDie Passage leuchtet mir weniger ein!
Nu mal langsam.
Du bist also ein chinesischer Testangler, der regelmäßig nach Budapest zu seinem Dealer fliegt, weil es dort die neuen Jerks, oder Baits, kurz Jerkbaits, günstiger, quasi zum Nulltarif gibt für Dich, aber Du die Reise trotzdem machst, da dein Dealer diesbezüglich zu teuer ist???? HÄÄÄÄÄÄH?????
Und was hat dann der unseriöse Internetgerätehändler mit der Sache zu tun, wenn Du Dich in Budapest eindeckst?
Darf ich Dir mal bildlich erläutern, wie sich einige User hier beim lesen dieser Zeilen fühlen?
Bitte diese letzte Passage in Ruhe und Gelassenheit erklären. Ich verstehe hier nur Bahnhof. -
Zitat von GrundelMax
Ich denke schon daß wir hier im Forum solche Themen schreiben sollten,
Dagegen sagt ja keiner etwas.
Allerdings meinte Tom Rustmeier wohl den Link vom Fischstäbchen.
Denn ich wüßte auch keinen Grund,was Möbel mit Angelsachen zu tun haben. -
@ MatthiasB
Du bist Chinesischer Testangler; wenn du das so nennen willst.
Ich muß meinen Kunden ja erklären, was wie fängt und ob ich diese Artikel verkaufen kann, denn dort gibt es keine Kataloge von den Firmen aus Shangei.
Das mit der Firma 1a Vogtland hat mich aus bestimmten Grund interessiert.
Ich fliege nicht nach Budapest sondern fahre, da ich in Osteuropa mit Angelgeräten und Zubehör Handel betreibe und dort auch meine Abnehmer habe, werden mir die Angelgeräte zum Werbezweck überlassen.
Petri Heil GrundelMax -
-
[quote='GrundelMax']Ich denke schon daß wir hier im Forum solche Themen schreiben sollten, ich selbst habe meinen Angeldealer und Angelneuheiten aus China kaufe ich in Budapest auf den Chinesenmarkt.
Die neuen Jerks oder Baits sind super und viel billiger als beim Dealer in Deutschland, als Testangler bekomme ich auch Ware zum Nulltarif!
Petri Heil GrundelMax
Nachtrag: Deutschland hatte ich vergessen! -
Zitat von GrundelMax
@ MatthiasB
Du bist Chinesischer Testangler; wenn du das so nennen willst.Ich muß meinen Kunden ja erklären, was wie fängt und ob ich diese Artikel verkaufen kann, denn dort gibt es keine Kataloge von den Firmen aus Shangei.
Das mit der Firma 1a Vogtland hat mich aus bestimmten Grund interessiert.
Ich fliege nicht nach Budapest sondern fahre, da ich in Osteuropa mit Angelgeräten und Zubehör Handel betreibe und dort auch meine Abnehmer habe, werden mir die Angelgeräte zum Werbezweck überlassen.
Petri Heil GrundelMax -
Zitat von GrundelMax
Servus ! Du bist Chinesischer Testangler und dann schreibst Du Shanghai so ? (siehe Markierung)
-
-
Das wird mir immer unheimlicher...
-
-
Schon - aber ich bezog mich eher auf Art und Inhalt... .
-
-
Nochmal rekapitulieren.
Du bist Testangler für chinesische Ware. Das bedeutet Du bekommst kostenlos Waren von chinesischen Firmen damit Du Deinen Kunden damit zeigen kannst wie die Laufen, ect.
Das fährst Du nach Budapest und kaufst Da auf dem osteuropäischen Chinesenmarkt die Köder die Dir die Chinesen zum testen gegeben haben, und die Dir gefallen haben, ein um sie in Osteuropa zu verkaufen. Da frage ich mich warum die bei Dir kaufen wenn sie doch selber beim Chinesenmarkt kaufen können.Also, auf die Gefahr hin das Du fox devils wild wirst, ich verstehe auch nur railroadstation.
-
Hört sich alles ein wenig nach aufkommender Eigenwerbung an!
-
Hi rhinfischer und was stimmt am Inhalt nicht?
-
-
Zitat von Kai S.
Nochmal rekapitulieren.
Du bist Testangler für chinesische Ware. Das bedeutet Du bekommst kostenlos Waren von chinesischen Firmen damit Du Deinen Kunden damit zeigen kannst wie die Laufen, ect.
Das fährst Du nach Budapest und kaufst Da auf dem osteuropäischen Chinesenmarkt die Köder die Dir die Chinesen zum testen gegeben haben, und die Dir gefallen haben, ein um sie in Osteuropa zu verkaufen. Da frage ich mich warum die bei Dir kaufen wenn sie doch selber beim Chinesenmarkt kaufen können.Also, auf die Gefahr hin das Du fox devils wild wirst, ich verstehe auch nur railroadstation.
Ja es gibt in Osteuropa Asiamärkte und auch Angelartikel/Zubehör, nur nicht die ich anbiete, zwischen vietnamesischen und chinesischen Produkten ist ein großer Unterschied.
Meine Artikel kommen direkt aus China, diese Artikel sind Neuheiten und noch nicht auf dem Markt!mfg GrundelMax
-
GrundelMax,
stell mal ein paar fotos von den Superchinakoedern rein und zeig mal ein paar Bildern von Fischen die du so faengst, weil davon hab ich noch garnix von dir gesehen dabei schreibst du doch indirekt das du viel feangst. Irgentwie kommt mir das ganze unecht rueber, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!