Meine schönsten Fänge heuer waren ein Aitel mit 54 cm und 4 Pfund und eine Schleie mit 37 cm und stolzen 654 Gramm.
Ich hatte noch einen wirklich schönen (großen) Karpfen mit bestimmt über 10 Pfund an einem Fliessgewässers an der Angel, der aber leider bei einer riskant geplanten Landung meines Freundes (xaré) wieder abkam.
Fang des Jahres
-
-
meinen schönsten fang hatte ich an meinen geburtstag ..ein spiegler von 24pfund ,ein richtiges u-boot ...ansonsten auch noch eine kampfstarke barbe von 4 pfund ...ansonsten auch noch viele andere fische...
schönes neues wünscht euch ...
mirko
-
HAPPY BIRTHDAY
eine Frage, hate er ne Schleife umgebunden
Meine Fänge des Jahres:
ein 85er Hecht, eine Krake, eine Nase, 2 Kois und eine wunderschöne Bachforelle, ein herlicher Fisch, aber entscheiden kann ich mich nicht aber es gibt schlimmeres
cu... -
-
Tach auch,
mein schönster Fang 2003 war meine erste barbe, sie war zwar klein (ca. 40 cm). Aber die war ein besonders schöner Fisch.
Gruß Marc
-
Mein Fang des Jahres war für mich mein erster Fisch an der fliegenrute (Mai 2003),eine 36er Bachforelle.
Wunderschön gefärbter und sehr kampfstarker Fisch war das.Meine größten Fische waren ein 109 cm.-Hecht,und ein 73 cm.-Karpfen.
-
Meiner war meine erster lachs ganze 50cm
ist bei uns in nen kleinen fluss zum ablaichen
aufgestiegen. Achja war mit nem streamer
an der bauchflosse gehakt. -
-
Ein wenig Glück gehört auch dazu
...das passiert aber öfter als man denkt. Vor allem an gut angefütterten Plätzen wo sich viele Fische tummeln. -
Mein 3 Pfund Schwarzbarsch ( siehe Storyabteilung ) und mein 1. Lachs .
-
Ich hab dieses Jahr beim Stippen einen großen Karpfen in einer schuppe gehakt!
Erst sau heftiger Drill dann war er weg und auf dem Haken hängte die 2,5cm Schuppe!!
-
-
Naja...da ich im letzten August erst mit dem Angeln anfing, bleibt die Auswahl ziemlich klein: Mein bester Fang war ein 55cm-Brassen Mitte November. Aber ich bin mir sicher, in diesem Jahr wird sich da noch einiges tun...kanns kaum noch abwarten, bis endlich der Frühling an den Himmel kommt und die großen Jungs wieder besser beißen. Zur Zeit geht im Friedfischbereich nur Kleinzeugs
-
ein karpfen mit 62 cm und 9 pfund mit der winkelpicker
-
Für mich war es ein Hechterl! Der kleine Kämpfer ca. 15 cm klein wollte meinen 25 cm Wobbler verschlingen! Jetzt schwimmt er wieder umher und wird hoffentlich ein ganz großer!
-
-
Vielleicht etwas verspätet, aber bei mir war es mein erster Hecht überhaupt (27.12.2003), er biss auf einen Mepps Aglia.
-
Meiner war ein 78cm Rapfen beim Feedern in der Elbe auf 5 Maden
Ich hab gedacht das wär eine Barbe doch es war ein Rapfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!