Hallo Community,
was ist denn das für ein Ding?
Hat jemand schon etwas über Köfis gelesen, die im Wasser ihre Farbe wechseln?
Petri Heil GrundelMax
-
-
Meinst du vielleicht, dass geschrieben wurde, dass GuFi's unter Wasser eine andere Farbe als über Wasser haben??
Da dort Licht absorbiert wird... -
@ JuliFisch,
so ungefähr; die echten und die falschen Fluo Köfis (Gummifische) die auch bei Dunkelheit fangen, oder in großer Tiefe.
Die echten die auch bei Dunkelheit fangen sind fluoreszierende, um das festzustellen brauchst du eine Schwarzlichtlampe, die falschen leuchten nicht oder nur schwach!
Spezial Weapons and Tactics
Petri Heil GrundelMax -
-
Und wodrauf wolltest du jetzt heraus???
-
Noch mal so für dich Grundelmax Gufis sind Gummifische und du schreibst Köfis, das sind Köderfische.
-
Alter Hut!
Gab im Blinker vor Jahren schon mal einen Beitrag dazu. Ich glaube der Autor war ein gewisser Uli Beyer (proven as one of the most successful predator anglers in Germany).
-
-
Wie Bizarr.... .
-
Hi Community,
das von Uli Beyer ist schon lange bekannt, das meine ich nicht, nicht alle wissen, wie sie herausfinden welcher Gufi (Gummifisch) der richtige ist.
Ich teste derzeit Gufis die Blinken und wechseln die Farbe von rot auf Gelb.
Auch Waller gingen den Gufis hinter her, die Testversuche sind noch nicht beendet.
Petri Heil GrundelMax -
Herzlichen Glückwunsch
-
-
-
Und wie lautet der Titel des Threads ???
Köfi die ihre Farbe wechseln
-
kann ich leider nicht mehr ändern, hat sich auf der Überholspur eingeordnet: Wurde bereits berichtigt!
mfg GrundelMax -
-
Kannst du trotzdem noch ändern :p
-
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber irgendwie verstehe ich manche deiner Threads nicht.
Du fragst, ob wir schon mal was über die Gummis mit wechselnder Farbe gelesen haben und was das ist.
Und dann beantwortest du deine Frage selber und erklärst diese und sagst außerdem, dass du derzeit auch solche testest.
Sorry, aber wo ist da die Logik?
-
bei der ganzen Sache gibt es keine Logik
Unser Testangler wirft hier gezielt einige Fragen rein und wartet bis jemand drauf anspringt, um dann so eine Art "Verkaufsgespräch" zu führen.
Jetzt hofft er bestimmt das man seine angepriesenen Boillies kauft, oder seine farbwechselnden Gummis, und er wahrscheinlich noch ne Provision kassiert.
Den Eindruck macht es jedenfalls auf mich.Wenn er sich dann 7 bis 49 mal in seinen Trööts widerspricht und drauf hingewiesen wird, dann kommt der Spruch mit seiner Überholspur
Ist schon ziemlich unprofessionell, um nicht zu sagen : schlichtweg doof!
LG Tina
-
-
@ Gutemine,
ich bin verantwortlich was ich schreibe, aber nicht was andere denken, oder glauben zu wissen.
Vorab kann man ja schon mal fragen ob anderer mit Leucht Gufis gefischt haben und welche Art, wenn es denn noch andere gibt!
mfg GrundelMax -
Zitat von GrundelMax
@ Gutemine,
ich bin verantwortlich was ich schreibe, aber nicht was andere denken, oder glauben zu wissen.Das ist wohl wahr, aber wie geschrieben, wenn man sich in seinen eigenen Threads so in Widersprüche verwickelt, kann es mit der Verantwortung nicht weit her sein.
Naja, es ist müssig darüber zu diskutieren, lassen wir es einfach.
Schönen Abend noch
-
Zitat von GrundelMax
Vorab kann man ja schon mal fragen ob anderer mit Leucht Gufis gefischt haben und welche Art, wenn es denn noch andere gibt!
mfg GrundelMaxKurz und schmerzlos!
Floureszierende (((Gummifische))) habe ich gefischt, sind für'n A..ch!
Fische reagieren in großen Tiefen und Dunkelheit auf Bewegung die sie in erster "Linie", haha, mit ihrem Seitenlinienorgan aufnehem! Ich befinde solche Artikel für den Süsswasseranglbedarf für total Schwachsinnig! Teste so viel du willst, aber ich sage, die Dinger taugen nicht für die Wurst! Kannste gleich ne Discokugel ans Band hängen, hat den gleichen Scheucheffekt! Nicht natürlich!
Beim Meeresangeln wiederum, kann sowas aber sehr von Vorteil sein!! -
-
Wieder einer dieser "Maxlthreads"...
-
Ach ja, wie darf ich Dich denn jetzt weiter anschreiben?? Grundelmax, oder lieber Karpfenangler80??
Oder hast Du noch mehr Namen? Zumindest hattest Du die gleichen Fotos im Profil. Jungejungejunge.
Einfach mit mehreren Namen lustig durch's Programm zappen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!