Ich weiß nur, dass mir letztes Jahr mein Zimmergenosse bescheinigt hat,
dass das von mir kein Schnarchen sei, sondern ein Brüllen :p
... ich fühle mein Schnarchen jetzt nahezu geadelt durch diese Aussage
Ich weiß nur, dass mir letztes Jahr mein Zimmergenosse bescheinigt hat,
dass das von mir kein Schnarchen sei, sondern ein Brüllen :p
... ich fühle mein Schnarchen jetzt nahezu geadelt durch diese Aussage
Also vom Edersee kann ich mich auch noch sehr gut an das kleine Zelt erinnern, in dem wohl jemand Bäume gefällt haben muss
Und ich würde mal ganz dezent sagen es war der Andal...
Aber ich sollte nicht zu laut sein, denn mein Schnarchen wurde mir auch schon oft genug bescheinigt
Wenn schon, dann aber auch richtig!
Also Andal und Taxler schnarchen definitiv!
Ich allerdings nicht, zumindest habe ich es noch nie gehört!
Echte Männer schnarchen eben - ... sie lassen sich auch im Schlaf nicht den Mund verbieten
Das Schnarchen ist eben eine archaische Überlebensstrategie die die Männer entwickelt haben
um ihre Familien im Schlaf zu beschützen ....
Raubgetier war an Hand der Geräuschkulisse der Meinung, dass in dieser Schlafhöhle wohl ein Säbelzahntiger haust ...
... und es funktioniert noch heute!
Bisher wurde meine Familie noch nie von Raubtieren im Schlaf überrascht
Zitat von TaxlerEchte Männer schnarchen eben - ... sie lassen sich auch im Schlaf nicht den Mund verbieten
Das Schnarchen ist eben eine archaische Überlebensstrategie die die Männer entwickelt haben
um ihre Familien im Schlaf zu beschützen ....
Raubgetier war an Hand der Geräuschkulisse der Meinung, dass in dieser Schlafhöhle wohl ein Säbelzahntiger haust ...
... und es funktioniert noch heute!
Bisher wurde meine Familie noch nie von Raubtieren im Schlaf überrascht
Geiles Statement!!!!
Mit dieser Aussage mache ich demnächst meine Frau und alle die mich Schnarchen hören Mundtot!!!!
Und recht hatt'er der Taxler! :mrgreen:
Auch bei uns wurde noch kein Säbelzahntiger im Haus gesehen!
Christian, Du solltest noch einmal genau lesen was er geschrieben hat. Er sagte DU bis der Säbelzahntiger.
Mei... das bisserl Säbelzahntiger... das säge ich einfach mitten durch!
Aber er hört sich halt so gefährlich an.
Kai, der Christian und ich gehören zu der Sorte, die laut relativ harmlos ist. Nur wenn wir dann plötzlich stille werden, dann kanns schon mal zu sozialer Unveträglichkeit kommen.
Zitat von Kai S.Christian, Du solltest noch einmal genau lesen was er geschrieben hat. Er sagte DU bis der Säbelzahntiger.
NEIN! Weil wenn ich ein solcher Tiger wäre, würde ich Schnarchen, und wie gesagt, habe mich noch nie dabei erwischt
Wenn jemand Schnarcht bei uns dann meine Frau oder meine beiden Hunde, aber iiiich doch nicht
Nachts passen meine Doggys auf, für was hab ich denn einen 8 Monate alten 37kg Cane da Pastore Maremmano-Abruzzese zu Hause? Damit ich nicht schnarchen muss und er aufpasst
(OK der kleine passt auch auf, aber ist mit seinen 8kg weniger der Beschützer...)
Zitat von andalKai, der Christian und ich gehören zu der Sorte, die laut relativ harmlos ist. Nur wenn wir dann plötzlich stille werden, dann kanns schon mal zu sozialer Unveträglichkeit kommen.
So isses! Solange ich quassle und schimpfe ist alles in bester Ordnung, wenn's aber still wird, dann sollte man aufhören mit "Spaß" machen
(außer ich habe die Nacht durchges...ähh gefeiert, den ganzen tag auf dem See verbracht und bin Saumüde, dann werd ich auch eher ruhig )
Ich freue mich jetzt schon wie ein neues Fuchzgerl auf die Schimpferei auf den Booten!
Himmiherrgottsakramentscheißglumpvarreckts, sausteuvarreckta mit den gonzen fischaglumpats konnst de ned rian in den schiffe
:p
Ach komm Rudi, Du als ehemaliger beutebayer müsstest das doch verstehen
Mikesch, gib mal bitte laut wann es bei Dir geht wegen der fahrerei, Dankschee.
Zitat von Christian K.Ach komm Rudi, Du als ehemaliger beutebayer müsstest das doch verstehen
Mikesch, gib mal bitte laut wann es bei Dir geht wegen der fahrerei, Dankschee.
Christian, ich versteh es auch in groben Zügen (Reicht auch.)
Besser wird es wenn ich es Live höre wenn Du in das Boot steigen willst
Hehe, dass stimmt, sowohl das erste als auch das zweite
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!