Zum FT nehm ich mit...
-
-
Wir sind doch schon in einem Schleppverband mit zwei Booten, da würde ein drittes, Takleboot, nicht mehr aufallen
-
-
-
-
Na denn - ... also den Andy in die Kombüse!!!! :p
-
Die Personalfrage beantworte ich mit einem entschiedenen "is mir wurscht". Aber wenn der Smut keinen ordentlichen Männerkaffe hinbekommt, dann wird er kiel geholt und das kann bei drei Kähnen mit nur einem Motor ganz schön lange dauern.
-
-
-
Zitat von andal
Die Personalfrage beantworte ich mit einem entschiedenen "is mir wurscht". Aber wenn der Smut keinen ordentlichen Männerkaffe hinbekommt, dann wird er kiel geholt und das kann bei drei Kähnen mit nur einem Motor ganz schön lange dauern.
Oha...da werd mich wohl besser nach einem neuen Bootspartner umsehen.
-
Ich kann dir ne ordentliche Mische Cola+Whiskey machen andal, das mit dem Kaffee wird zwar schwierig, aber solange du türkisch trinkst, dann kriege ich da ne ordentliche Mische Kaffee für dich hin!
-
-
-
-
Apropo Kaffee wer bringt eine Maschiene mit Rudi ist ja bekanntlich Langschläfer und wenn ich Morgens meinen Kaffee nicht kriege bin ich unausstehlich
-
-
upps Maschine ohne ie
-
Ja, das Problem am frühen Morgen.
Ich bringe eine mit. -
Zitat von aalspezi
Ich bringe eine mit.Immer diese Suchtbolzen wer zum Henker braucht schon um 5:30
Kaffee
Gerade noch die letzte Flasche Bier am Hals und 5min später nach Kaffee schreienFür die wenigen Kaffee-Junkies stelle ich eine Maschine bereit
so das Ihr eure Sucht befriedigen könnt wann ihr wollt -
-
Ich nehme eine Portion Glück mit das ich was bekomme,und viel gute Laune.
Das wird bestimmt ein schöner Tripp werden. -
-
-
-
-
Zitat
Ich bringe eine mit.
Du bist mein lebensretter ich mach auch denn ersten Kaffee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!