Zum FT nehm ich mit...
-
-
-
Och hört sich gar nicht so schlimm an Zuckerrübe schmeckt ja auch so schon ganz gut
-
-
Zuckerrüben sind Viehfutter, oder hab ich was verpasst ?
-
Zitat von Haiefan
Zuckerrüben sind Viehfutter, oder hab ich was verpasst ?
Jupp - ... da haste im Biologieunterricht wohl nicht aufgepasst und nur die Schlusssequenz mitbekommenAus Zuckerrüben wird Zucker hergestellt, Melasse (z.B. zum Schnapsbrennen),
wird als nachwachsender Rohstoff zur "grünen Energiegewinnung" benutzt ...
... und auch als Viehfutter verwendet -
Und nicht zu vergessen, das ist ein super Zusatz auf Brassen, sei es flüssige Melasse oder auch Coprah Melasse!!!
-
-
-
Zitat
und die rheinische Spezialität "Zuckerrübensirup" als Brotaufstrich nicht zu vergessen.
-
-
-
Bin ja so gar nicht auf süßes! Hoffentlich gibts wieder Eier mit Maggi - hatte uns Udo letztes Jahr super mit versorgt...
-
Na da hast du recht Und das nicht gerade knapp
-
Verdammt ja - vor dem Frühstück und auch als Mitternachtsimbiss, dazu noch als Samstags-Mittagessen. Ich hab jetzt noch Verstopfung
-
-
Wer ist denn am Freitagvormittag schon zugegen ? (außer Rudi )
Gruß
Firefighter -
-
Richtig
Und ich bringe den- raubfischer mit und auch der Andy und Thomas kommen schon Donnerstag
-
-
Dann werde ich wohl auch am Freitagmorgen auflaufen.
-
-
Zitat
... dann wollte noch der Prinz Reiner (LOL)
Nee,der Andal kommt Freitagmorgen erst von seiner Tour.
Wir wollten halt etwas zeitiger da sein,um evtl. noch die Fische zu fangen,die Ihr bis dahin nicht gefangen habt. -
-
Ich werde auch am Freitag Vormittag aufschlagen.
Ich werde von der Nachtschicht kommen, nach Hause fahren, mir eine Kanne Kaffee in den Kopf schrauben, die letzten Klamotten ins Auto schmeissen und dann die kurze Reise antreten.
Um 06.00 Uhr habe ich Feierabend, denke ich werde knappe 2 Std später im Auto richtung Möhnesee sitzen...1 Std fahrt und dann bin ich auch schon da. -
Ich und Dick-Barsch versuchen zu der Mittagszeit da zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!