@Julian: Nicht zu vergessen Jack!
Zum FT nehm ich mit...
-
-
Stimmt der fährt ja bei dir mit
Bei mir fährt dann für den ersten Abend der Coke auch noch mit
-
Wie schauts eigentlich mit etwas Musik aus für Freitag und/oder Samstag abend? Rudi, hast Du eine kleine Anlage da, wo man die eine oder andere CD reinschieben kann? Ein bißchen Atmosphäre bei Speis und Trank wäre doch ganz nett.
-
-
-
Super!
-
Zitat von prinzbitburg112
Nee,der Andal kommt Freitagmorgen erst von seiner Tour.
Wir wollten halt etwas zeitiger da sein,um evtl. noch die Fische zu fangen,die Ihr bis dahin nicht gefangen habt.Ich erfahre morgen, also am Samstag Vormittag, ob ich die ganze Woche Urlaub bekomme. Wenn ja müsste man schauen, mein Prinz...!
-
-
-
So - nun ist es amtlich ....
Da Mikesch Donnerstag Vormittag noch arbeiten muss werden
er, Christian und ich erst am Donnerstag Abend ankommen ...Schade um den Donnerstag ... aber es liess sich leider nicht ändern
-
Böser Chef
ich hatte mich schon auf die kleine gemütliche Runde eingestimmt -
-
Naja wir sind ja auch noch da
-
-
Noch schlimmer.......
Wahrscheinlich eine die für die Urinstinkte des Mannes nichts übrig hat -
-
So ist zwar der Donnerstag verschi** aber was will man machen!
-
Das holen wir nach. Der Peter bringt ja ein Masskrügerl mit und ich habs Zeug für die Goaßein schon daheim!
-
-
-
Spätestens am Freitag Abend wirst du es wissen.
Goaßei (singular) und Goaßein (plural) im Dialekt des Rupertigau/Berchtesgadener Land. Im oberländisch geprägten Bayern heißt es Goaß und Goaß'n.
Goaß, Geiß, Ziege(nbock)... und du glaubst so ein Tierchen hat dich vehement gerammt.
-
Zitat von andal
Spätestens am Freitag Abend wirst du es wissen.
Goaßei (singular) und Goaßein (plural) im Dialekt des Rupertigau/Berchtesgadener Land. Im oberländisch geprägten Bayern heißt es Goaß und Goaß'n.
Goaß, Geiß, Ziege(nbock)... und du glaubst so ein Tierchen hat dich vehement gerammt.
oh oh
-
Keine Sorge. Wir fangen sorgsam mit der siaß'n an und wenn es dann nicht reicht, gibts eben harte Goaßein hintennach.
-
-
Hui, das wird lustig! Die Kamera ist bereit für alle Motive....
-
Ich habe die Genesungswünsche für Claudi jetzt hier abgesplittet
und dafür einen separaten Thread im OffTopic aufgemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!