Kann mir bitte nochmal kurz die Adresse vom Rudi posten??
Wäre sehr hilfreich
Kann mir bitte nochmal kurz die Adresse vom Rudi posten??
Wäre sehr hilfreich
Kerle - wie faul zum suchen bist Du denn ?
Segelstr. 8
59519 Möhnesee
Zitat von Gerd aus FerdKerle - wie faul zum suchen bist Du denn ?
Segelstr. 8
59519 Möhnesee
Ich würde sagen Ziel erreicht
Leute, bin ich nervös!
Das versprochene Detmolder-Plop ist schon im Auto verstaut.
Auch habe ich gerade Gummifische, Wobbler und Co startklar gemacht!
Was ich aber auch mitbringe, ist neben guter Laune und ner Menge Humor, einen guten Appetit!
An den Herbergsvater" Da ich gegen Mittag auflaufen möchte,-Rudi-, gibt es was Deftiges bei Dir? Und überhaupt: Einchecken ab Mittag ist problemlos?"
mit voller vorfreudiger Grüße aus GT
Frank
Sorry.
noch eine Frage;
Bringe ja auch ein Auto mit. Parken direkt vor Ort ist kein Problem , oder?
Einfahren, abstellen und das WE genießen?
Gruß aus GT
Hallo,
für Freitag Mittag ist kein Essen vorgesehen, es gibt aber eine
Frittenschmiede ganz in der Nähe.
Das mit dem Auto ist kein Problem sofern Du nicht der letzte bist
Rudi
Moin Rudi,
wie ist der Wasserstand? Lohnt sichs vom Ufer aus zu angeln? Bis Freitag dann, wenn ich Udo wach bekomme sind wir auch so gegen Mittag bei dir...
Prost
Na dann darfst du uns Donnerstag mal ein paar schöne Stellen zeigen
So - gleich ist es soweit ....
Der Christian K. und der Mikesch werden die nächste halbe Stunde hier bei mir eintrudeln ...
Noch schnell gemeinsam ne Tasse Kaffee trinken, die den Krempel in den Bus umräumen
und dann geht es auch schon los
Bis dann am Möhnesee ....... >
Petri Taxler,
Euch eine gute Fahrt und laßt uns noch einige Grätenträger über.
Bis in knapp 24 Stunden.
Eine gute Reise wünsche ich Euch!!
Kommt heil über!!
Bis morgen in der Früh!
MFG,
Matthias
Ich wünsche euch allen viel Spaß... Ich muss noch 2 Tage dann gehts eine Woche in Angelurlaub. Da wir am So. morgen fahrn und am Sa. packen müssen, hat's bei mir nicht geklappt. Ich hoffe dann nächstes jahr. Fangt schön Jungs und Mädels, bzw. Mädels und Jungs.
Grüße
Gummipro
Das Übliche.
Nebenbei bringe ich noch einige Sachen für den Flohmarkt mit.
Darunter eine schöne Jerkrute und div. Spinnködern.
Udo kann nicht mitkommen... Seine Mutter ist krank, er hat die Geschäfte übernommen... Komm dann mit meinem Cousin allein wenn sich niemand mehr findet.................................................................................................?
Leck mich am Ärmel. Beinahe hätte es eine Katastrophe und anschließend Mord und Totschlage gegeben. Bis gerade eben hat nicht festgestanden, ob meine Aushilfe nun für mich die Fahrt antritt, oder nicht. Shaizze, das war knapp!
Aber morgen um 09.00 läuft der Prinz hier ein und so gegen 01.00 werden wir wohl am See aufschlagen, einkaufen, fischen, grillen und FEIERN !!!
Um was gehts in diesem Beitrag????
Hier geht es nicht um Leben und Tod. Hier gehts um wichtigeres, hier gehts ums Forumstreffen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!