Donau bei Donaustauf

  • Hallo , ich hoffe es sind ein paar Bayer da die mir helfen können. Ich bräuchte da mal ein paar Infos zum Gewässer bei Donaustauf ( Donau ).Einige sagen es wird gut gefangen , andere sagen das ich mir das Geld für die Jahreskarte sparen kann .Jetzt habe ich natürlich keinen überblick mehr. Ich hoffe da im Forum mehr infos bekommen kann. Vielen Dank im voraus.


    gruß Gertlbertl :?

  • Bayer bin ich ... aber Donaustauf ist weit ...


    Die Aussage "Es wird gut, bzw. schlecht gefangen" ist eine relative Aussage
    Es kommt auf den Angler, die Angelmethode und die vorkommenden Fischarten an


    Beispiel: Ein Stipper, der zentnerweise Weissfische fängt wird von der Strecke positiv bewerten,
    ein Raubfischangler, der dort beim Spinfischen nichts fängt wird sie dagegen als negativ ausweisen



    @ Shoude
    Das Wort "Bazi" ist in Bayern, als Bezeichnung für eine Person, nicht gerade schmeichelhaft

  • Ja es gibt tageskarten , aber die habe ich auch schon probiert und wie immer bin ich als Schneider nachhause gegangen.Ich glaube Taxler hat recht der wo fängt sagt es ist ein gutes gewässer und ein anderer sagt das gegenteil . vielen dank für die Antworten .


    gruß Gertlbertl. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!