hallo zusammen ,
ich angle oft mit halibut bolies,sushi imperial boilies, crab e.t.c
habe aber noch nicht richtig erfolg gehabt !
welche boilies sind eure liebsten ( oder eure fängigsten ) ?
danke
MFG julian
hallo zusammen ,
ich angle oft mit halibut bolies,sushi imperial boilies, crab e.t.c
habe aber noch nicht richtig erfolg gehabt !
welche boilies sind eure liebsten ( oder eure fängigsten ) ?
danke
MFG julian
Bananenboilies! :p
Die einzige Sorte mit denen ich bisher Karpfen überlisten konnte!
Der Grund für diese Fängigkeit bei mir:
Es sind die einzigen Boilies mit denen ich je auf Karpfen gefischt habe
ok danke ¨!
pop ups oder normale boilies ?
ok merke ich mir
übrigens taxler ,sardellen haben funktioniert !
Hi,
es muss nicht immer am Boilies liegen das man nichts fängt!
Wenn ich das so lese benutzt du Boilies der Marke Pelzer...
stinken müssen sie...
ja der marke pelzer¨!
stinken tun sie schon, aber was sind dann deine lieblingsboilies ?
Selbstgemacht Leberboilies, etwas besseres wie selbstgemachte bekommst du nirgends. Da du sie deinen Wünschen und Anforderungen anpassen kannst.
Das du nichts fängst liegt an der Boiliemarke.Ich habe mit den Pelzer Grießklumpen auch nie Fische gefangen.
Erst als ich auf Successful Baits umgestiegen bin konnte ich meine Fische fangen.
Wechsel den Boilie gegen was vernünftiges und fange...
aber wieso fängt der pelzer damit die fettesten fische und du sagst die sind scheiße???
ia ja irgendwie unlogisch.......obwohl succesful baits auch geil is
Wer weiß was sich der Herr Pelzer da "wirklich" an den Haken hängt ;o)
Aber nur mal so nebenbei, wenn du deine eigene Boilies zum Verkauf anbietest und du unter anderem von deinen Produkten leben musst, würdest du auch sagen, dass sie ein dicken nach den anderen fast von alleine auf die Abhakmatte bringen ;o)
Was nicht heißen soll, dass die Pelzer Boilies Müll sind, dazu kann ich nichts sagen. Hab die noch nie gefischt.
Was ich dir aber auch raten kann, da du auch grade mal 14 Jahre alt bist, sind die Penny Fischboilies. Ich habe mir 15 Kilo bestellt und muss sagen, die sind für den Preis sehr gut und fangen definitiv Fisch.
Ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis wirst du nur schwer finden befürchte ich
Lg
Ich wollte das nicht so sagen aber der Sascha hat da recht.
Der einzige der da aus meiner Sicht fängt ist der Pop Up.
Der fängt mit ganz anderen Sorten seine grossen Fische.
Ich habe nur 3 Sorten Boliesm zuhause. Eine große die nix fängt und recht weich ist.Eine kleine würzige (bis jetzt nur 2mal verwendet da ich sie sehr schwer aufs Haar kriege) Mein einziger fängiger ist der Erdbeer Pob up Bolie.
Trotzdessen bleibt mein Karpfenlieblingsköder der Mais egal welcher.Denn der ist billig,fängig und vielfältig einsetztbar.
Petri beim Testen.
nochma zu den pelzer murmeln.....wie ihr schon sagt....fängig sind die nich hatte mit denen auch nie erfolg und zu teuer sind sie auch.....bin jetzt auf selbstgemachte erdbeer/fisch umgestiegen und die laufen richtig gut....und ein kumpel meinte er fischt jetzt mit belachan/fisch boilies und die sollen auch geil sein
Es ist der "Szene" normal das Teamangler von diversen Teams mit anderen Boilies angeln.
Komisch finde ich nur das immer die dicken Fische beißen wenn eine neue Ködersorte auf den Markt kommt.
Der Schuppi "Marry" wurde in den letzten Monaten immer auf einen Prototypen von irgendwelchen Baitfirmen gefangen.
Was da wohl wirklich abging und als Köder am Haken hing werden wir leider nie erfahren...
Große Fische sind nunmal die beste Werbung,obwohl ich mittlerweile nur noch ein müdes lächeln dafür übrig habe.
Genau das war auch mein erster Gedanke Sascha, als ich den Bericht von Pelzer gelesen hatte, als er Marry mit diesen "neuen Murmeln" gefangen hat.
ich würde im sommer immer mit süßen boilis fischenso erdbeer ,banane und im winter eher mit fischigen boilis
Nehme das ganze Jahr über Quantum Radical Vanille oder Scopex
Pelzer Suhsi Imperial
Man muß doch auch beachten, wo man fischt, es liegt meiner Meinung nach auch viel am Gewässer. Ich kaufe keine Boilies mehr. Ich drehe meine Kugeln selbst und habe damit den gewünschten Erfolg. Desweiteren halte ich auch nicht viel von den sogenannten "Sommer-" und "Winterboilies". An "meinem" Gewässer fangen hauptsächlich herbe Boilies...auch im Sommer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!