War der Andre eigentlich mit dabei?
FT 2010, die Nachlese
-
-
Leider nein, der musste seine Biathtlethen durchwalken.
-
Super Andal! Bei mir ist das Foto der "Bücherverbrennung" leider nichts geworden
-
-
So dann will ich auch mal
Ich kann mich allem hier nur anschließen und schließlich habe ich ja auch einen schönen Fisch gefangen, meine zwei Hechtbisse konnte ich zwar nicht verwandeln aber was solls, Fisch kann man auch woanders fangen, nur die Gesellschaft hat mal halt nur bei einem FT, dass wie immer einfach nur schön war
Ein bischen früher nächstes Jahr wäre wirklich nicht schlecht, dann kann man sich auch mal länger draußen ohne Frostbeulen aufhalten. Wobei es für mich ja teilweise noch T-Shirtwetter war
-
Zitat
Super Andal! Bei mir ist das Foto der "Bücherverbrennung" leider nichts geworden Laughing Very Happy
Nochmal Glück gehabt.
Auf Andal´s Foto sieht man ja auch nicht wirklich viel... -
-
-
Na, das hört sich alles in allem nach einer gelungenen Veranstaltung an. Ich musste leider kurzfristig Absagen, da mich eine Magen- Darmgrippe auf der Porzelanabteilung in Anspruch nahm.
Da ich Euch nicht in Mitleidenschaft ziehen wollte und Rudi nicht soviele WCs hat bin dann doch besser zu Hause geblieben.
Schade.Dafür bin ich dann am Montag zur Ostsee gefahren und konnte in der letzten Woche einige Dorsche und MeFos zum Langang überreden. Wenigstens etwas.
Ich hoffe im nächsten Jahr kann ich mitkommen.
Gruss
Frank -
-
Na dann her damit
-
-
Tja Claudia .... dumm gelaufen !
-
Zwar ein ziemlicher frefel, aber lustig wars auch
-
Zitat
Tja Claudia .... dumm gelaufen ! Bad Grin
Sollten hier tatsächlich vergrößerte Bildausschnitte veröffentlicht werden - ICH stehe dazu! (Bin ja auf dem Foto nicht wirklich zu sehen... )
-
-
Die die dabei waren wissen ja worum es geht. Und alle anderen geht es nichts an. Wenn sie solche Internas von einem Treffen erfahren wollen, dann müssen sie halt teilnehmen.
-
So...... nach den letzten schei.... Tagen möchte ich auch meinen Senf dazu geben !
ich hatte ja meine bedenken was das Treffen angeht, wer trifft sich schon mit Leuten die sich Taxler, prinzbitburg oder Andal nennen ?????
Aber da hab ich mich geirrt. Alles nette Leute mit denen man eine Menge Spass haben kann ! Ich habe nicht`s zumeckern, noch nicht mal über die 2 D`dorfer in meiner Unterkunft ! Ich möchte mich bei allen Bedanken die dieses Treffen möglich gemacht haben und hoffe das ich 2011 wieder dabei sein kann, sogar am Schluchsee wenn`s sein muss !Gruß aus Essen
Michael -
Wenn Du beim nächsten Treffen ein "vernünftiges" Kölsch mitbringst,dann trink ich ein oder zwei mit !
-
-
-
Andal,Du hast es erfasst !
-
..und am Ende wirfst du es ja eh vom Balkong... neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! :):):)
-
-
Aber nur leere Flaschen !
-
Siehe deine Signatur
Aber geil fand ich auch: "Jetzt bin ich aber wirklich enttäuscht von dir!!!"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!