hallo,ich bekomme ein Echolot und wollte mal fragen ob ih mir Echolotbilder schicken könnt und auch erklären was das ist?
MFG Stinte
hallo,ich bekomme ein Echolot und wollte mal fragen ob ih mir Echolotbilder schicken könnt und auch erklären was das ist?
MFG Stinte
Welches bekommst du denn?
Ich bekomme das Eagle Cuda 300!
Ich geh im Jahr ne Woche an den Edersee und nächstes Jahr fahr ich 3 Wochen nach Schweden und deshalb wollt ich kein für 300€ haben!
MFG Stinte
Wenn das neu ist müsste da ne Beschreibung bei sein...
Ist auch!
Aber ich wollte vielleicht mal ein Barschschwarm
auf nem Echolot sehen!
Dafür gibt es meist eine Demo Funktion und ich glaube das es sogar nen Pc-Programm dafür gibt. Ich guck mal ob ich es finde.
Danke!
Ich dachte aber Bilder von euren Echoloten wenn ihr einen Barsch Echo habt!
Sag trotzdem mal das Programm!
Kein Echolot der Welt wird Dir anzeigen, dass ein Barsch im Kegel steht - selbst das teuerste Modell.
Vielmehr gibt es viel zu vermuten, spekulieren und zu deuten, wenn auf dem Bildschirm Fisch angezeigt wird.
Ein Barschschwarm hat im Frühjahr und im Sommer oftmals eine Formation, die sich als "Atompilz" auf dem Bildschirm zeigt. Allerdings sieht man oft auch "nur" einen Haufen am Grund oder knapp über Grund. Sollte darüber eine Wolke stehen (Futterfisch), dann handelt es sich bei den kleinen, engen Formationen oft um Barsche.
Bilder habe ich leider keine, die ich Dir zeigen könnte.
Sonst Keiner?
Moin, Moin!
Neeee, sorry, wenn mein Echo was anzeigt sehe ich zu das ich das Boot umdrehe oder sonstwas mache. Aber nicht fotografieren! Ich suche mal meine Gebrauchsanweisungs-DVD raus, ob da Bilder zu sehen sind. Jedes Echo zeigt auch anders an, also sind meine Humminbird- Anzeigen anders als Deine Cuda.
Grüße, Andreas
Hallo,
habe mir das Eagle Fishmark 320 gekauft aber als Festmontage!
Jetzt wollte ich mir bei Angel Schlageter das Set mit dem Plastikkoffer kaufen!Link:http://www.angel-schlageter.de…stikkoffer-Set--1772.html
Den Akku wollte ich mit Panzerband in irgendeine Ecke kleben!
Nur wie verbinde ich das Stromkabel mit dem Akku!
Brauch ich dann eine Sicherung oder ist das egal!
Danke
Moin, Moin! Steht nix in der Gebrauchsanweisung drin? Ansonsten eine "fliegene" Sicherungsbox nehmen und anschließen. Was hat der Akku für Anschlüsse? Flachstecker wie beim Auto? Schrumpfschlauch nicht vergessen, schütz vor Korrosion. In die Ecke kleben ist bestimmt einfach aber was machst Du bei Seegang? Dann poltert der ganze Mist durchs Boot und schlägt alles kurz und klein!
Grüße,
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!