Forellenseeangeln

  • Hallo hier ist der fiskopp aus Quickborn.
    Ich habe heute meine Familie in Köln besucht und einen Abstecher nach Wermelskirchen gemacht. Angelparadis Löhr war ne echte Bereicherung meiner Angelseeerfahrungen. Sehr nette Leute die Löhrs. Die Teiche gepflegt und wir haben zu dritt einen eigenen See bekommen, weil wir nur Spirolinos mit hatten und die anderen Angler alle mit Pose und auf Grund gefischt haben. Na die hätten wohl genervt reagiert, wenn wir denen die Posen durcheinander gezogen hätten.So haben wir zu einem absolut akzeptablen Preis einen eigenen See und haben 20 Portionsforellen ( 700-900 Gr.) und eine Lachsforelle so um die 2-3 kg gefangen. Jeder von uns hat 30 € gezahlt und wir waren am Ende mit unserem Fang mehr als zufrieden.
    Ich habe schon etliche Forellenseen getestet, aber das Angelparadis Löhr hat echtes Lob verdient.
    Schade ist nur, das an vielen Seen nur ein Dixikloo erlaubt wird und das man vor Ort die Fische nicht ausnehmen darf. Hier bin ich auch allerdings aus Dänemark und Norwegen sehr verwöhnt. Trotzdem ein schöner Vormittag in Wermelskirchen. Ich werde mich dort wieder mal blicken lassen, wenn ich wieder mal in Köln bin. Danke Familie Löhr und dem netten Anglerhund.
    Gruß euer fishkopp

  • Wenn du zeit hast solltest du auf jeden fall mal zur barweilermühle am nürburgring fahren.
    hab bis vor nem monat in köln gelebt,war bis jetz 2 mal da und hab jedesmal auf bienenmade mehr als 10 kg gefangen darunter mehrere lachs forelen über 3kg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!