Hallo Gemeinde!
Seit heute Mittag bin ich wieder zuhause, bzw. bei meiner Mam, weil ich noch recht wacklig auf den Beinen bin und mich nicht anstrengen darf. Vollgestopft mit Antibiotika und Cortison, ganz prima, aber es geht mir um einiges besser.
Ich bin tierisch angepißt, weil ich nicht aufs FT konnte, auch, weil ich mir bereits ein Zugticket gekauft hab, welches ich mit 15.-€ Verlust aber wieder zurückgeben konnte. Aber nächstes Jahr kommt auch wieder eines und da bin ich dabei, egal, ob mir der Kopf halb weg hängt.
Möchte Euch danken, für all Eure lieben Genesungswünsche und Euch warnen...solltet Ihr mal ne Erkältung verschleppen, paßt auf Euch auf und geht lieber einmal zu viel zum Arzt. So ein Blödsinn wie bei mir kann echt mal sch**** ausgehn.
Liebe Grüße aus meinem Krankenlager ( jaaaa...endlich "darf" ich das neue Laptop meines Stiefvaters benutzen... )
Eure Claudi
Danke für Eure Genesungswünsche!
-
-
Schön etwas von dir zu lesen Claudi und auch schön, dass es dir wieder etwas besser geht. Jetzt nur nichts überstürzen und ganz in Ruhe gesund werden. Das nächste FT kommt mit Sicherheit und vielleicht liegt es auch in einer Zeit, in der die Temperaturen nicht so "Erkältungsfreundlich" sind.
-
Welcome back Claudia!
Schön zu lesen, dass Du Dich wieder auf dem Weg zur gesundheitlichen Besserung befindest
-
-
Hey Claudia ! Schön daß Du wieder da bist !
-
Hi Claudi,Hoffe du hast alles gut überstanden,und wir freuen uns das du wieder unter uns bist.
-
Mensch Claudia, schön dass du wieder auf die Beine kommst. Unkraut vergeht ned und nächstes Jahr bist du auch dabei. Ich freue mich!
-
-
Hi Claudia - schön dass es dir wieder besser geht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!