hi
ich will an einem kleinen Fluss auf barben angeln, der bestand ist gut.
der fluss ist manchmal flach manchmal tief und sehr klar welchen köder würdet ihr nehmen
Barben
-
-
Käse,Wurm mit Futetrkorb(Käsemischung)
-
Hi,
Maden, Käse, Käseteig sind wohl die Klassiker. Aber auch der Wurm, ein Fischfetzen oder Frühstücksfleisch verschmähen sie nicht.
Gefüllter Futterkorb mit Maden, Caster, Hakenköder und natürlich Fließwasserfutter.
-
-
Hi,
ähnliche Bedingungen habe ich auch was das Gewässer angeht.
Ich angle eigentlich nie mit Käse am Haken, normalerweise nehme ich einen 6er Haken und bestücke diesen mit Caster und Maden, als Futter verwende ich handelsübliches Futter und mische eine ordentliche Portion "Parmesan"
meine natürlich den geriebenen Hartkäse der als solcher verkauft wird darunter. -
Hi!
Starte mit mehreren Maden am 6er Haken und einfacher Grundmontage. Dann solltest Du so viele Stellen beangeln wie Du an einem Angeltag schaffst. Schnell bekommst Du ein Gefühl für das Gewässer und die Standplätze. Wenn Du gute Stellen kennst, ist der Madenkorb und reichlich Medenvorrat ein (!) Schlüssel zum Erfolg.
Grüße
Wolfgang
-
hi
ich angele meisten mit nem running boom und nem 14 feeder haken auf den mache ich 4 maden drauf so fange ich immer meine friedfische -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!