Hallo zusammen, ich fische ein einem Fluss der ca.4-5 Meter breit ist und ca. 3-5 Meter tief. braun: ein Steg; schwarz: Straße; Welche Methode würdet ihr mir empfehlen bzw. welchen Köder. Es is ein sehr trüber Fluss.
Hechtzeit nutzen
-
-
Also ich würde es mit totem Köfi an der Pose probieren.Das bringt eigentlich immer den einen oder anderen Hecht an die Rute.
-
Halbe, oder ganze Makrele, Hering, Stint kurz über Grund angeboten und mit ner Segelpose den Fisch suchen. Einfach treiben lassen.
-
-
Würdest ihr mir eine bestimmt Zeit empfehlen?
-
Aus meiner Sicht der Dinge, ist es so das ich meine letzten 5-6 Hechte über den Tag verteilt gefangen habe.Also wenn du eine Verheissungsvolle Stelle gefunden hast,probier einfach deinen Köder so schmackhaft wie möglich für die Hechte anzubieten. Dann läßt sich bestimmt der eine oder andere zum Anbiss überreden.
Da jetzt die Winterzeit vor der Tür steht,und die Weibchen nun schon voll mit Leich sind, haben sie eh ein gesteigertes Fressverhalten.
Also ab ans Wasser und einfach mal probieren, wirst bestimmt schon nicht als Schneider nach Hause gehen. -
Wenn du dann aber ne schöne Hechtdame fängst mach ein Foto und setz sie zurück damit auch die nächste Hechtgeneration ne Chance hat.
Petri Heil -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!