Hi,
Ich wollt mal fragen ich hab neulich mir nochmal das Blinkerabo gekauft. Als Prämie hab ich mir so eine Ködertasche ausgesucht. Nun wollt ich mal wissen ob die Tasche mit der ersten Ausgabe kommt oder ob die schon früher kommt. Ich hab sie letzten Montag bestellt und warte und warte auf die Tasche.
blinkeraboprämie
-
-
Nach den Infos zum Abo auf der Blinker-Homepage erfolgt die Lieferung schnellstmöglich nach Begleichung der Abo-Rechnung und Bezahlung der ggf. anfallenden Zuzahlung.
Vielleicht kommt es ja auch zu Lieferproblemen seitens des Herstellers. Falls Deine Zahlung schon eine Ewigkeit her ist, solltest Du vielleicht mal im Verlag nachfragen, ob es Gründe gibt für eine Verzögerung. -
Gerd aus Ferd, Danke. Bezahlt hab ich vor 10 tagen. Mmmh dann werde ich mal nachfragen.
-
-
Hast Du Dir die Berkley-Tasche ausgesucht ? Die Firma PureFishing ist manchmal nicht so rasend schnell beim Versand von Bestellungen. Dafür hast Du Dir wirklich Qualität rausgesucht.
-
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube bei mir kam die Prämie mit der ersten Ausgabe.
Würde aber nicht drauf wetten, kannst ja mal nachfragen. -
-
-
Für die Zukunft:
Das Forum hat mit den Abo´s der Zeitschrift nix zu tun. Bitte an die [email protected] wenden.
-
Tom,
sei doch nicht so streng. Da wartet jemand auf seine Prämie und ist ganz ungeduldig. Sieh das doch einfach nur als Erfahrungsaustausch. Meine Black Art kam unverzüglich - das nur mal am Rande.
Petri
-
Das war nicht streng gemeint. Nur für die Zukunft und User die die Suche bemühen ein Zeitsparender Hinweis.
-
-
Klar Tom, habe ich auch so verstanden.
Petri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!