Sachen gibt es

• http://www.dnews.de/nachrichte…iert-ins-nachbarland.html

Das ist ja mal ganz schön dreist und blöd. Aber das mit der Schweiz klingt dann schon glaubhafter. :D
    Erinnert mich an einen Kumpel der in Holland arbeiten war und sich die Angelkarte da geholt hat. Der war dann einen Nachmittag in der Umgebung angeln und musste abends dann auch feststellen das er dabei die Grenze zu Belgien überschritten hatte und dort als Schwarzangler tätig war, im Glauben er sei noch in Holland. :D

• Zitat von Kai S.

...musste abends dann auch feststellen das er dabei die Grenze zu Belgien überschritten hatte und dort als Schwarzangler tätig war, im Glauben er sei noch in Holland. :D

Ist dein Kumpel bereits tot? Den Unterschied zwischen dem aufgeräumten, sauberen Holland und dem belgischen Saustall sieht ja normalerweise ein blinder mit dem Krückstock! :badgrin:

• Google ist sowieso immer so eine Sache, wenn man dabei mal an Google Earth denkt, wo Flugzeuge auf dem Supermarktparkplatz stehen,Autos auf Häuserdächern und so weiter.

Ich bin nicht doof! Ich weiß nur wenig!

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!