Hi Leute! Was haltet ihr davon, die Regeln für Fische schätzen ein wenig zu ändern? Wollte nich direkt in den thread schreiben. Hat da ja nix verloren, man darf ja sowas nicht verschandeln. schlagt ruhig mal was vor. Ich schlag auch mal was vor:
-Bild reinstellen gibt nix, weil schöne Fische zu zeigen beeindruckt schon genug (natürlich nur selbstgefangene)
-dann würd ich sagen, dass die "Punkteliste" (natürlich auch nur zur Krönung des Schätzerkönigs) zB zu jedem Monatsbeginn neu startet. Bzw vielleicht zu jedem 2ten Monat. Oder wie eben gewünscht. Vielleicht auch 10 Bilder oder so. Damit auch Neulinge das Vergnügen haben können, Schätzerkönig zu werden.(zB ich :D) können auch gerne noch bis 31.12 fertigmachen
-dann würd ich sagen, richtige cm-Zahl gibt wie gehabt 3 Punkte, 1cm daneben 2 Punkte und 2cm daneben 1 Punkt. Wenn zB keiner 1cm daneben liegt, bleiben die 2 Punkte unverteilt.
So, mehr fällt mir erstmal nich ein. Hauptgrund natürlich, dass man nicht n ganzes Jahr eine Liste macht, ist extrem unübersichtlich und für Neulinge nicht schön.
Schreibt mir doch einfach mal eure Meinungen dazu.
Viele Grüße,
Marc