Hey Leute,
Ich war in den Herbstferien ja eine Woche in Emmerich fischen, hab davon mal ein Video gemacht. Könnt ihr euch ja mal angucken und Kommentieren wie ihr es findet :P.
Lg Steffen
Video
-
-
Anscheinend ist mit dem video ein problem icxh guck mal ob ich das hinbekomme, denn man kann es anscheinend nicht öffnen.
-
Nur schade, dass UMG dein Video für Deutschland gesperrt hat
-
-
Echt schade, ich hätte es mir auch sehr gerne angeschaut!
-
So Leute Fehler sind beseitigt,
aber dafür müsst ihr bevor ihr dass Viedeo angucken könnt einen code eingeben. Das ist die verschnakelte Schrieft die ihr ins Fenster eingeben müsst. Leider ist die Qualität auch nicht so besonders gut und die Bilder, Viedeos und der Sound manchmal nicht klar.
Trotzdem hoffe ich das es euch gefällt
Lg Steffen -
-
-
Also ganz einfach, habe jetzt einen eigenen youtube account für euch gemacht, meldet euch bei youtube.com unter
Benutzername: carpger
Passwort: karpfen93dann geht ihr auf euern kanal und schauts euch an :P...vergest bitte nicht euch wieder auszuloggen..danke ::)
Lg steffen -
Jetzt klappt es,
tolles Video! Schönes Gewässer... -
Petri Steffen, schönes Video!
-
-
Ich bin echt zu dämlich, ich melde mich an und trotzdem will er es bei mir nicht abspielen! Kriegt ihr es immer noch zu sehen?
-
bei mir hats geklappt.....cooles video.....see is auch geil.......wo isn dit???
-
am schönen Niederrhein...
-
-
Petri .sehr schöne fische und ein sehr schönes gewässer
-
-
Ja nicht schlecht. Sagt mal mit welchen Programm habt ihr das Video gemacht? Und in dem See habt ihr die Fische an der Seerosenkanten gefangen oder wie tief in etwa war der See bzw wie tief gefangen? Gruß
-
-
Hey,
wir haben an zwei Seen geangelt, der erste war unsere Hausgewässer "Angelfreunde Keckforst" und der zweite in Emmerich Hubertusgewässer. Ja, wir haben an den Seerosen gefischt, aber auch an der Insel und mitten drin. Haben auf 1m - 3m gefischt und gefangen :P.
Als Programme habe ich "sony vegas" und "adobe after effects" benutzt.
Danke für die Kommentare lg Steffen -
OK Danke. weiterhin Petri.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!