Welche Hakengröße am Drachkowitsch: ist das ok? (mit Bildern

• Hallo,
    ich experimentiere mit dem Drachkowitschsystem, ich baue die selber und setzte sie zum Soinnfischen auf Hecht ein. In meinem Vereinsgewässer sind die Hechte im Schnitt 60-70cm lang.

Ich fische mit etwa 10cm langen köderfischen, bei dem Sytem auf dem Foto habe ich 2 Drillinge der größe 6 montiert, meint ihr das ist angmessen oder sind die zu groß oder zu klein?

• Hallo Angus!

Ich habe deine Bilder mal etwas verkleinert. Es gibt auch heute noch Benutzer, die nicht auf eine schnelle Internetverbindung zurückgreifen können. Somit dauert der Seitenaufbau bei solch großen Bildern immer sehr lange und es verzerrt auch die breite unseres Forums. Eine Auflösung von 800 x 600 ist immer gut zu erkennen und für jeden schneller zu laden.

Zu deiner Frage:

Ich finde dein System sieht sehr gut aus und auch die Größe der Drillinge passt. Generell fassen kleinere Drillinge besser als große, aber so wie es auf den Bildern aussieht würde ich sagen, das passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!