ich wollt mir die blinker abonieren und wollte fragen ob die abu max was taugt. ich hab noch nie mit einer baitcaster gefischt und wollte fragen ob die für den anfang ok ist.
wer hat die sich schon beim abo geholt ?
gibt es damit schon erfahrungen?
und ist dass ein links- oder rechtshandmodell
gruß jonas
Multirolle Blue Max von ABU
-
-
Ich wuerde lieber das selbe Geld fuer ne hochwertige gebrauchte Rolle auslegen - lieber ne Shimano Curado x.x oder ne ABU REVO X.X
-
Eine weitere Option wäre die Daiwa Viento.
Curado, Revo und Viento sind bei Nichtgefallen auch wieder verkäuflich.
Da Du noch nie mit einer Baitcaster gefischt hast - kennst Du jemanden, der eine hat und Dich mal probieren lässt? -
-
Meiner Meinung nach ist die Viento nicht ganz so robust wie die anderen Rollen - es sei denn man braucht die "Twitching Bar"
-
@ English Pike un d lelox
Lest Euch doch die Frage nochmal genauer durch ...
Der Thread-Ersteller will keine Rolle kaufen, sondern diese besagte Multi
beim abonieren des Angelmagazins Blinker als Prämie ohne Aufpreis
geschenkt bekommen ....Er will lediglich wissen, ob die Rolle für seine Zwecke dienlich ist
-
Peter: Die Antworten der beiden sind aber trotzdem hilfreich, denn alternativ kann er einen 45 Euro Gutschein nehmen, etwas dazu geben und dann eine der empfohlenen Rollen kaufen.
Von daher sind die Antworten schon brauchbar sollte die Antwort auf seine Frage nein sein. Aber die wichtige Frage ist deshalb eher lohnt es sich die Abu Blue Max kostenlos zu nehmen oder ist absehbar das er damit nicht genug Freude hat, so das sich der Gutschein eher lohnt und dazu zahlen für eine andere. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!