Hallo Forenfreunde,
ich habe gerade mal meine Terminplanungen für 2011 bearbeitet. Auch wenn es noch sehr, sehr früh ist, wollte ich mal nachfragen, ob Ihr schon so etwas wie ein Zeitfenster für 2011 habt?! Wäre toll, wenn jemand von den Planern schon mal so einen unverbindlichen Termin nennen könnte. Vielleicht besuche ich Euch dann ja auch mal woanders...
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen...
-
-
Also Anfang Juni 2011 wollten wir wieder ein kleines inoffzielles Treffen beim Rudi abhalten...
-
Ups - da bin ich schon verbindlich in Holland gebucht...
Aber das große Forentreffen ist doch später, oder?
-
-
Nix genaues weiß man noch nicht, aber ich kann mich erinnern, dass wir beim letzten Treffen schon irgendwie einig waren, dass wir uns mal wieder bei zweistellig positiven Temperaturen treffen wollten und nicht wieder unter dem Vorzeichen von Skiunterwäsche und Frostbeulen.
-
Wäre eine Sache ohne 10 Wäschelagen angeln zu können
-
Heißt das, Ihr wollt irgendwo in der Karibik das nächste Treffen veranstalten?!?
Spaß beiseite: Ein geplanter Termin würde mir weiterhelfen. Vielleicht bin ich aber auch schon dicht... -
-
Uli,wie ich erfahren habe bist du anfang Januar auf der Messe in Duisburg.
Kannst du vielleicht schon sagen ob du dort eine Show machst und wann die Samstags wäre?
Muss nämlich auf Frühschicht und kann erst gegen 14.30Uhr dort sein. -
-
Also ehrlich gesagt ...
Ich habe echt keinen Bock, mich schon jetzt im November,
für irgendeine Location mit dem dazugehörigen festen Termin festzulegen.Sollten sich Kollegen zu diesem Zeitpunkt dahingehend aus dem Fenster lehnen wollen - ...
... Bitte, aber gerne
-
-
Zitat
Ich habe echt keinen Bock, mich schon jetzt im November,
Peter, Du weißt doch wie das ist. Das letzte FT hat trotz der widrigen Umstände mal wieder richtig Spaß gemacht. Eigentlich ist es doch ein Kompliment wenn alle wieder "heiß" sind.
Ich selbst bin wieder mal sehr gespannt, wenn im Mai die Location ausgesucht ist, der Ort feststeht und ich hoffentlich wieder dabei sein kann.Also laß es ruhig angehen. Die Winterpause muss ja irgendwie überbrückt werden.
Gruß Ronald
-
.... wow, viermal "wieder" geschrieben.... wie kreativ.
-
FT 2011 !
Wenn das ähnlich wie 2010 wird, dann freue ich mich schon. Die "Winterpause" ist so wie der "Weihnachtsfrieden" bei dem Finanzamt. Danach können wir wieder mit
doppelten Elan diskutieren.Mfg
Matthias -
-
Hauptsache es ist warm, so warm, dass man sein Bierchen im T-Shirt und ohne Angoraunterwäsche genießen kann.
-
Ich schließe mich meinem Vorredner ähhhh schreiber an! T-Shirt und Bier!!! TOP!
-
Najaaa, ein nicht ganz geladener E-Motor tuts auch....und dann kräftig rudern!
Bei Regen und Gegenwind wird einem schneller Warm als einem lieb ist! -
-
-
Du... so inoffiziell, wie es uns gefällt und der Rudi Platz hat.
-
ist ja noch ein bisschen.kannst ja mal meldung machen wenn du was genaueres weist
-
-
Zitat
kannst ja mal meldung machen wenn du was genaueres weist
Andal macht wau, wau! Da möchte ich dabei sein. Das wird so sein, als wenn ein 60-Tonner durch Dein Wohnzimmer rauscht
-
Da melde ich auch mal Interesse an, wenn die finale Zeit der Schule das zulässt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!