Bevor wir den diesjährigen
Da ist er ja wieder DER ADVENDSKALENDER
Thread starten können mal eben die Frage wo bleibt die Ankündigung? Die Fliegenfischen hat sie schon lange, ich hoffe hier wird er nicht vergessen, ich freue mich schon wieder drauf!
Advendskalender
-
-
Ja ich habe heute auch schon nach ihm gesucht und nicht gefunden:(.
Kai kein Wunder du hast letztes Jahr doch auch so einen schönen Crankbait gewonnen, oder war das doch dein Vater? Auf jeden Fall freue ich mich auch auf ihn: -
Hm ich habe auch im Hinterkopf das ich was gewonnen habe.
Aber ich bin nicht ganz sicher ob es beim Advendskalender war. Die Mütze mit den drei Wobblern war beim Raubfischbild Wettbewerb nach dem ersten Mai, ich glaube das mit dem Wobbler war mein Vater im April beim diesjährigen Raubfischcountdown, und das Sonderheft war beim Kicktipp. Ich habe meine Wobbler aber glaube ich ebenfalls beim Raubfischcountdown dieses Jahr gewonnen. Denn letztes Jahr gab es nur Messer beim Advendskalender, oder war das schon im Vorjahr? Bei den ganzen Aktionen komme ich langsam durcheinander.Auf jeden Fall ist es komisch das Fliegenfischen den schon groß ankündigt, aber hier noch nichts steht.
-
-
Ja stimmt es war der Raubfischcountdown vor dem Mai, kann mich dran erinnern,
es gab so schöne Tournement Wobbler. Du hast echt Glück oder bist einfach fleißig am klicken. -
Davon hab ich auch einen bekommen
Und nen Messer gabs auch im Weihnachtskalender letztes Jahr
-
Hallo Ihr „Ungeduldigen“!
Die Ankündigung für den Weihnachtskalender findet Ihr (endlich) auf der Startseite. Am 1. Dezember geht's wieder los.
Ich wünsch Euch viel Spaß beim Mitmachen und natürlich viel Glück!PS: Muss ich noch eine kleine Umfrage starten, ob Kai in diesem Jahr von der Verlosung ausgeschlossen wird? Ich meine ja nur - bei dem Glück bei den vergangenen Gewinnspielen?! Respekt...
-
-
Ich bin für einen Ausschluss von Kai ....
Er kann sich ja schon gar nicht mehr erinnern wo er was und wieviel er gewonnen hat :p
-
-
Das System ist fleißiges Klicken!
Dazu kommt dann noch etwas Glück.
Wir reden hier von 1x Glück (Verlosung der Conrad Fladen Fishing Wobbler), 1x BuLi Tippen und 1x jeden Tag fleißig klicken, das ist also recht leicht zu begründen. Einfach besser die BuLi Ergebnisse tippen und fleißig klicken und schon passt es auch irgendwann bei Euch. Wenn ich aber sehe das bis auf zwei wandere alle die 4 Punkte beim Wolfsburg Spiel nicht wollten, dann ist das eben Eure eigene Schuld. -
-
Geil, habe ich ja gestern tatsächlich einmal etwas gewonnen, Danke schön...
-
Glückwunsch Thomas
-
Na dann mal Glückwunsch Namensvetter. :p
-
-
Wahnsinn, da hat doch tatsächlich mal jemand aus dem Forum Glück gehabt! Glückwunsch Thomas!
-
Und ich wollte gerade den alle Jahre wieder Thread im Off Topic bzw. allgemeinen Forum öffnen mit der Frage ob schon wer Glück hatte. Dann mal Glückwunsch Tom!
-
-
-
wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber sagt mir bitte wo werden die Gewinner aufgelistet ?
Danke !
moby -
-
ok, alles klar !
Ich danke herzlich für die schnelle Antwort.Gruss
moby -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!