Servus wollte fragen wie ich einen karpfen mit boilie fange ich hab nicht sonderlich damit gefischt aber nigs gefangen könnt ihr mir villeicht tipps und tricks geben wie ich an mein fisch komme
fangen mit boilies
-
-
Was genau möchtest du denn wissen?
Wenn du schon mit Boilies gefischt hast,scheinst du die Montage/Anköderung schon zu kennen oder?
Vielleicht schreibst du was du wissen möchtest...grüße
-
Ja ich möchte halt wissen mit was man für boilies am anfang der saison fängt
und was die besten hersteller sindGruß Alex
-
-
Bester Hersteller? Welche Boilies am Anfang einer Saison?
Fragst du zehn Boilieangler zum besten Köderhersteller,wirst du zehn verschiedene Antworten hören.
Jeder Angler verbindet irgendwas mit seinem Boilie.
Der eine will einen günstigen fischen,der andere nimmt Sorte XY weil es sie in seinem Angelladen gibt.Du musst deine eigenen Erfahrungen machen müssen um "DEN" Boilie zu finden,mit dem du zufrieden bist.
Ich kann dir schreiben mit welchem Boilie bzw Boilies ich fische und warum,vielleicht interessiert es dich ja mal eine Meinung zu hören bzw zu lesen.
Ich benutze Boilies der Firma Successful Baits,weil ich von deren frische und Preis/Leistung absolut überzeugt bin.
Dann kommt es noch drauf an wie du deinen Köder haben willst.Konserviert,gefroren oder in Salz.Willst du süßes oder fischiges? Die einen meinen süßes ist gut im Frühjahr,andere schwören auf fischige. -
danke für den tipp
-
hallo,
füttere 3 tage lang vor ... dann klappt das schon benutze zur dieser jahreszeit am besten Muschelboilies
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!