Ich suche einen Angelführer für die Nordsee in den Niederlanden, im Blinker-Shop und in manchen Angelläden habe ich leider keinen gefunden.
Könnt ihr mir sagen wo ich einen herbekommen kann
Nordsee
-
-
Im Blinkershop ist doch eine Nordseekarte!
Klick auf Shop dann auf Gewässerkarten und schon siehst du die Karte!! -
Mensch, bin ich blind. Hab ich ganz übersehen.
-
-
Hat jemand das Heft mit der Bestnr. 00411 und kann mir sagen für welche Teile der Nordsee das gilt. Besonders ob der Teil in höhe des Veersemeers auch drauf ist.
-
Zitat von Wassermann
Hat jemand das Heft mit der Bestnr. 00411 und kann mir sagen für welche Teile der Nordsee das gilt. Besonders ob der Teil in höhe des Veersemeers auch drauf ist.
Meinst du den Teil der Nordsee mit der Oosterschelde u.s.w ?
Wo du gerade bei Veerse Meer bist kennst du Camperland oder Cortgene ?
-
Ja den Teil meine ich. Hast du dei Karte
Nee die beiden Orte kenne ich nicht, fahre zum ersten mal hin, wenn es mir gefällt werde ich aber vielleicht noch mal dort hinfahren.. Du warst doch auch schon mal da hast du dort auf Wolfsbarsche geangelt -
-
Ist ganz schön da . Wir haben in Kamperland ein Ferienhaus . Du fährst nach Domburg oder ?
Ist ein wenig überlaufen aber trotzdem noch schön . Ich habe eine Karte von der Gegend aber auf einem Plotter .
Wolfsbarsche fängt man am besten zwischen Schelde und offenem Meer am Delta Projekt dieser Schleusenkammer . Das kann man gar nicht übersehen . Oder an der Mole in Vlissingen ,da wo dei Feldhaubitzen und der grant tank aus dem 2.Weltkrieg stehen .
cu
-
Was ist Plotter
-
Zitat von Wassermann
Was ist Plotter
Ein elektronischer GPS unterstützter Kartengeber .
Meiner ist urprünglich von der US Navy und ist um einiges genauer als ein normales .Als die Serie ausgemustert wurde habe ich das von meinem älteren Bruder bekommen .
Die gekauften klappen natürlich auch gut nur ,dass die auch einiges kosten .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!