Ein kleiner Tipp für alle Benutzer von Bissanzeigern/Reciever.
Nehmt während der Winterpause eure Batterien aus den Geräten,ansonsten könnt ihr Pech haben das die Batterien auslaufen.
gruß Sascha
Ein kleiner Tipp für alle Benutzer von Bissanzeigern/Reciever.
Nehmt während der Winterpause eure Batterien aus den Geräten,ansonsten könnt ihr Pech haben das die Batterien auslaufen.
gruß Sascha
Guter Tipp danke
Jawull, habe ich noch nie gemacht und noch nie ist eine Batterie ausgelaufen, aber das werde ich noch heute tun:-)
Ich will ja nicht den Klugschei...er spielen,aber steht nicht in jeder Bedienungsanleitung,daß man die Batterien bei längerem nichtgebrauch entfernen soll ?
Steht vielleicht drauf, aber wer denkt da schon dran
Ich gebe zu, ich nicht^^
Hallo,
super.
Man weiss es zwar, aber man vergisst es doch immer.
Vielen Dank für die Hilfe.
Muss ich sofort machen, sonst vergesse ichs wieder
LG
Die Batterie sieht aus als hätte die auch schon paar Jahre aufm Buckel. Man gut ich hab die kleinen teuren.lach. Aber danke für den Tipp. Werd ich in Zukunft dran denken.
Naja ich habe hier welche aus der PC Funkmouse auf dem Schreibtisch liegen und selbst da sieht eine so aus wie ich vor einer Stunde gesehen habe (bevor ich den Thread hier fand). Von daher auch gut lagern (vor allem wenn sie leer sind).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!