HI leude
Kennt oder hat jemand die dam zubehörtasche mittel kann man mir vielleicht sagen ob die zum spinnfischen geignet ist oder net.
Gruß Alex
HI leude
Kennt oder hat jemand die dam zubehörtasche mittel kann man mir vielleicht sagen ob die zum spinnfischen geignet ist oder net.
Gruß Alex
Ich bin mir sicher, dass es von DAM einige Zubehörtaschen gibt, die qualitativ nicht schlecht sind, aber ein Link von der Tasche wäre nett, über die du unsere Meinungen hören möchtest
Die tasche gibt es auf
http://boddenangler.de/DAM-Zubehoertasche-mittel
brauche komentare und tipps
Gruß Alex
Das scheint die selbe Tasche zu sein die es bei Aldi für € 19,99 immer gibt
(allerdings mit Taschenöffnung oben)
Schaut aber ganz praktisch aus.
Wobei jedes Angeltasche zu Hause viel zu klein ist. Es geht nie rein, was man glaubt unterwegs unbedingt zu brauchen. Und am Wasser sind alle zu groß und schwer, weil ja bekannterweise immer nur ein Bruchteil der Sachen tatsächlich zum Einsatz kommt. Ein unlösbares Proböem, mit dem der Angler leben muss!
Zitat von andalWobei jedes Angeltasche zu Hause viel zu klein ist. Es geht nie rein, was man glaubt unterwegs unbedingt zu brauchen.
Und am Wasser sind alle zu groß und schwer, weil ja bekannterweise immer nur ein Bruchteil der Sachen tatsächlich zum Einsatz kommt.
Ein unlösbares Proböem, mit dem der Angler leben muss!
Deshalb hab ich mittlerweile auch 2 von den Alditaschen (wegen der praktischen Fächer)
So brauche ich daheim nur die Plastikboxen auszutauschen - je nach Angelart ...
... und soll ich Dir was sagen .... Es sind immer noch zu wenig :p
@ Bigpike96
Da es sich um "die selbe Tasche" zu handeln scheint: Die ist absolut Klasse
Verarbeitung, Nutzbarkeit und Haltbarkeit völlig ok
(Wie gesagt: Bei Aldi halber Preis)
Vom ersten Eindruck her sicher nicht schlecht, allerdings würde ich eine Tasche kaufen, die nach oben offen ist und nicht nach vorne hin.
Ja die Lidltaschen... erinnere dich ans Treffen. Jeder hatte wenigstens eine davon dabei...!;)
Und ich habe keine davon. Habe die Iron Claw, aber bis auf das Logo ist es auch das selbe Prinzip. Nur das die Verschlüsse leider etwas anfällig sind bei den Plastik Boxen. Brechen die Nippel gerne mal ab.
Die hat dann noch oben ein extra Fach und kostet 25 Euro.
danke leude muss mich dann wohl mal nach einer anderen umsehen kann mir vielleicht jemand ein gute spinnfischertasche empfehlen
Gruß Alex
Naja es ist nachvollziehbar wenn man überlegt das sie fast das doppelte wie die vom LIDL kosten soll. Dann muss man sich schon überlegen ob man die mit DAM Aufdruck für 35+Porto kauft oder eine andere (ähnliche/identische) für 20-25 Euro.
Wenn das allerdings anders gemeint ist kann ich es auch nicht unbedingt verstehen, wobei ich wegen der Verschlußprobleme bei 2 von 6 Boxen schon sagen muss ich merke woher der Aufpreis bei den Rozemeijer Boxen kommt.
ok
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!