ich wollt mal fragen wo ihr diese fische bei eurem namen her habt un wie man sie da hin macht. könnt ihr mir da bitte helfen ???
Fischbilder unter dem Namen
-
-
Hallo Mak_Brums
Diese Fische kann sich niemand einfach so selbst geben, die muss man sich verdienen. Mit steigender Anzahl von Beiträge hier im Forum, verändert sich dieser Fisch gelegentlich. Wer also aktiv am Forenleben teilnimmt, bekommt immer mal wieder einen neuen Fisch unter seinem Namen angezeigt.
-
Und so läuft der Hase:
ROOKIE (Stichling): 0-10 Beiträge
Rotfeder: 10-20 Beiträge
Rotauge: 20-50 Beiträge
Brassen: 50-100 Beiträge
Barsch: 100-175 Beiträge
Zander: bis 1499 Beiträge
Hecht: ab 1500 Beiträge -
-
@prinz: Da geht aber jemand stramm auf seinen Hecht zu!
-
-
Ausser es wird was Neues eingeführt.
5000 = Wels
10000 = Hai
20000 = Marlin -
-
Und ab 50000 dann Godzilla.....................war echt spontan eben
gruß degl
-
Da bleiben wi lieber mal bei den Süßwasserfischen
4000Stör
5000 Wels
-
Und für Leute, die nur Blödsinn schreiben, könnte man doch diesen kleinen, bösartigen Fisch aus Südamerika nehmen, der sich gern mal in ner Harnröhre o.ä. festsetzt...
de.wikipedia.org/wiki/Candiru
-
-
Hey Mods, die Claudi will einen neuen Fisch unter ihrem Namen hat sie gesagt.
Veto gegen Stör und Wels, es ist schon schlimm genug das man vom Zander wieder weg muss, aber wels und Stör ist ja noch einer größere Verschlechterung. Wenn es einen Endfisch geben sollte, dann doch lieber den Aal. Der ist immerhin wieder eine Steigerung.
-
@ Kai: Ich hab ja schon mal erwähnt, daß ich furchtbar gerne mal ein Wochenende mit Dir am Wasser wäre...nur mal, um zu sehn, ob Du wirklich so ein "böser" Kerl bist.
Und Aal wär für mich eher ne Beleidignung...ein Unkrautfisch, fängt man ständig und schmeckt nicht, nichts weiter als ein Welsköder...
Schreib ich echt soooo viel Blödsinn??? -
Ab 5.000 Beiträgen gibts einfach eine Inventarnummer...!
-
-
Wer noch ein paar besondere Fische sucht guckt hier einfach mal unter Besondere Fische :D:D:D
-
Claudia: Frag mal in meiner S&F Gilde nach, da Mobbe ich 1x im Monat den Ignifix raus weil ich so böse und gemein bin.
Und um die Frage zu beantworten, lese mal Deinen letzten Post hier.
(sagte ich schon das ich böse und gemein bin?)Ansonsten muss ich zu Deinem Charakter nur erwähnen das Du die Schuld daran trägst, dass der Rudi eine Adresse bekommen hat aufgrund derer unzählige Postmitarbeiter und Angestellte im Transportgewerbe leiden mussten.
Und wer hat von Geschmack und Fängigkeit gesprochen, es geht um das Aussehe des Fisches.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!