hallo anglerkollegen! Ich fahre im frühjahr-sommer an die nordsee (niederlande/belgien) zum 'promenaden'-angeln! Welche ausrüstung empfehlt ihr? Reicht eine kräftige forellenmontage? Gruß hasi
köder, rute und rolle an Meeresstegen, -häfen in B/NL
-
-
Hi! Man benutzt im Normalfall 200gr Krallenbleie, da sonst deine Montage in die Montagen deiner Mitangler verdriftet... .
Aber mach nur wie Du willst; die Wahrscheinlichkeit etwas zu fangen tendiert ohnehin gen Null - ist alles leer.
Petri -
ich habe mal vor jahren im blinker 2 berichte gelesen in denen es 1x um angeln im kieler hafen ging und 1x um angeln in bergen/norwegen von der kaimauer am markt! Leider habe ich sie nicht mehr! Kann sich jemand erinnern wie die montagen erinnern die dort benutzt wurden? Gruß hasi
-
-
oder hat rhinefisher eine andere idee wo man sich mit'm rollstuhl ans meer stellen kann? Einzige bedingung es muß wochenendtauglich sein und nicht zuweit von plz 54... Weg sein
-
Hi! Eventuell der Staketsel von Nieuwpoort - da kann man auf der Westseite über dem Wellenbrecher mit Pose auf Wölfe und Hornies angeln.
Als Montagen beim Grundangeln benutzt dort jeder das 3-Haken- Besenabstandshalter-Paternoster und Wattwurm.. .
Petri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!