Also wer wär denn mal dafür
das Wolfgang ein buch schreibt.
Er muss es ja nicht verlegen,
denn er kann ja auch seine sammlungen
online stellen.
Was haltet ihr davon?
Also wer wär denn mal dafür
das Wolfgang ein buch schreibt.
Er muss es ja nicht verlegen,
denn er kann ja auch seine sammlungen
online stellen.
Was haltet ihr davon?
Die Wichtigste Frage ist ja was der Wolfgang davon hält.
Aber ich würde mich freuen aus einem solchen Wunderbaren Fundus schöpfen zu können.
genau wa hält denn wolfgang davon?
Die Antwort hat er doch schon mehrfach gegeben.
Vielleicht können wir ihn doch überzeugen
Wenn er nicht will muss er ja nicht.
Mir reicht es,dass ich seine tollen Geschichten im Story-Board lesen kann.
Wenn er nicht will sortier ich irgendwann mal
seine geschichten und stell sie mit seiner erlaubniss
in netz.
ich mein sauber geordnet
Wo wir gerade bei Geschichten sind . Ich fände ein Geschichtenwettbewerb wäre doch Super ! Es gibt ja auch schon ein Bildervoting .
Man könnte folgende Kategorien nehmen :
Über 18
und Schüler .
Das wäre fairer .
Cu
Klasse idee, da wär ich auch für!!!
wer noch da für ist los schreiben!!!
Ich eröffne , damit dies mehr publik wird ein extra Thema im Forum : Vorschläge .
Cu
Zitat von BassAlles anzeigenWo wir gerade bei Geschichten sind . Ich fände ein Geschichtenwettbewerb wäre doch Super ! Es gibt ja auch schon ein Bildervoting .
Man könnte folgende Kategorien nehmen :
Über 18
und Schüler .
Das wäre fairer .
Cu
Das seh ich jetzt nicht ein! Ihr Schüler bekommt doch eure Aufsätze noch korrigiert und gesagt, was ihr besser machen könnt. Wer liest dagegen das Geschriebene von uns "Erwachsenen"?
Oder denkst du da eher an inhaltliche Angelegenheiten. Also dass die Meerjungfrau bei den Schüler noch einen BH anhat und bei den "Alten" keinen mehr?
Zitat von GrotiusDas seh ich jetzt nicht ein! Ihr Schüler bekommt doch eure Aufsätze noch korrigiert und gesagt, was ihr besser machen könnt. Wer liest dagegen das Geschriebene von uns "Erwachsenen"?
Oder denkst du da eher an inhaltliche Angelegenheiten. Also dass die Meerjungfrau bei den Schüler noch einen BH anhat und bei den "Alten" keinen mehr?
Lol, genau das wäre uns Erwachsenen gegenüber total Unfair.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!