Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag Peter !
Hast Dich verdammt gut gehalten Du alter Sack !
Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag Peter !
Hast Dich verdammt gut gehalten Du alter Sack !
Mensch Reiner ....
Vielen lieben Dank dafür!
Seit Jahren der Erste, der hier an meinen Geburtstag gedacht hat ..... >mega freu<
UNGLAUBLICH! Der Peter hat Geburtstag!
Ich wünsch dir auf jedenfall alles alles Gute zum B-day! Lass es krachen, aber bei dem Wetter bitte nur beim Feiern mit Freunden und Familie und nicht auf der Straße bei der Arbeit!
PS: Ich glaube wir haben dir letztes Jahr in der Hütte beim Wirt gratuliert!
Möchte ich auch meinen! Ist alles nachzulesen ab Seite 58 der aktuellen Hütte.
Da möchte ich mich zu diesem Anlass doch gleich mal selbst aus der Hütte zitieren.
Zitat von Onkel TomAuch wenn ich beim Peter kein kleines Törtchen im Profil sehen kann, gehe ich mal davon aus, dass mich hier keiner anflunkert!
Also Peter, auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Ich mache dir mal eben eine extra große Kanne Kaffee, nur singen werde ich nicht!
Moin Peter!
Alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich anständig feiern!
Und was heißt hier "alter Sack"? Frechheit...
Schöne Grüße in den Süden.
Alles Gute zum Geburtstag!!! :p
Ja dann wohl alles Gute Peter!
Dass du uns so erhalten bleibst, wie du bist!
Hallo Peter!
Alles Gute zum Geburstag
Wünsche dir viel erfolg.
Gruß J.H.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Viel Spßa beim Feiern
Alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
Alles Gute wünsche ich dir Peter
Auf das wir uns bald wieder sehen und du immer deine geile Art beibehälst
Alles Gute zum Geburtstag
Hey Peter!
Herzlichen Glückwünsch und alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!
Ach wenn Du in einem Alter bist, wo "happy und birthday" getrennte Wege gehen! :p
Bleib wie Du bist und lass Dich feiern!!!
Auch von mir alles, alles gute zum Geburtstag
Auch von mir hier noch alles Gute. Im Clan ist die Botschaft auch schon online seid ich die Nachricht im Terminplaner gesehen habe. Deinen Geburtstag habe ich mir letztes Jahr eingetragen nachdem wir hier gratuliert haben. Von daher stellt sich doch glatt die Frage wenn Du da schon flunkerst, wie ist es erst mit dem Alter?
Da wir gestern den ganzen Tag über nicht im Lande waren, leider erst jetzt nachträglich herzliche Glückwünsche von Volker und mir zum Geburtstag !
Hallo Leute,
vielen Dank für die Glückwünsche ...!!!
In meinem Alter ist alleine das Erreichen des nächsten Lebensjahres schon ein Erfolgserlebnis ...
(als Geburtstagskarte hab ich diesmal sogar nen Seniorenpass bekommen )
Jetzt werden wir erst mal versuchen die Schwelle ins neue Jahr zu überschreiten und dann schau mer mal weiter ...
Von mir gibt es auch noch Glückwünsche und immer ein dickes Petri Heil.
Auch von mir noch nachträglich die besten Grüße zum neuen Lebensjahr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!