Cool, dann kann er ja bald als Gestank aufm Fischkutter arbeiten....so als leichter Verwesungsgeruch
Alles Gute zum Geburtstag.......PETER !!!
-
-
-
Keine falsche Bescheidenheit, Peterle. Ich löse dich dann ab, wenn ich dein biblisches Alter erreicht habe
-
-
-
Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen ! Obwohl.....gehe ich bei der Schätzung deines Alters nach dem Eindruck, dann kannst du es vergessen mit dem Ablösen - so alt werde ich niemals.
-
Jetzt bin ich eine Woche zu spät - aber dennoch nicht minder herzlich:
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Taxler!
Fischen hält jung - also: lass die alten Säcke und die alten Schachteln auf dem Speicher, geh du in den Keller und hol auch in der nächsten Saison dein Tackle rauf.
Fang noch viele dicke Waller und andere Schuppenviecher. -
-
-
-
Hat sie net.
Das weißt du aber doch - dachte ich. *tänzel*Schatzi, früher (als du noch jünger warst) waren deine Retour-Kutschen aber auch mal schnittiger.
Hmm, ich befürchte, du bist noch net gelagert worden, und außerdem habe ich dir noch keinen Katheter verpasst.
Verflixt, wie konnte ich das nur vergessen ???
-
-
Peter, ich rede von alten Schachteln - und du denkst gleich an Kirsten???
-
*Flüstermodus an* Vllt. bin ich ja die einizige Frau, die noch mit ihm redet. Möglicherweise wollen ihm alle anderen nur noch über die Straße helfen. *Flüstermodus aus*
Hust.....sooooo, genug aufgezogen. Ich muss jetzt an die Arbeit.
Letzter Arbeitstag auf diesem Wohnbereich. Danach gehts nach Hause - in die geschlossene PsychiatrieSchönen Tag euch allen !
-
Zitat von reverend
Peter, ich rede von alten Schachteln - und du denkst gleich an Kirsten???
Haste ne andere Interpretation dazu ....?@ Kirsten
Deine Einstellung war Teil der Kostensenkung im Pflegebereich:
Denn die 50% Deiner Patienten, die den Herzinfarkt bei Deinem Eintreten ins Zimmer überleben
springen sodann vor Panik wie die Lemminge aus den Fenstern -
-
-
-
Es scheint hier Leute zu geben, die nicht mal den Unterschied zwischen "Rollator" und "Rolls Royce" zu kennen scheinen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!